Geburtstag :) Hundekuchen?
-
-
Klasse Hundekuchen!
Und Lupo durfte sogar am Wohnzimmertisch speisen, oder???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, der erste Kuchen wurde gestern mit Begeisterung verspeist.
Boden: 800gr Rinderhack, 2 Eier und geraspelte Zuccini, bei ca. 150 Grad 20 Min. in den Backofen
Belag: Hüttenkäse, Quark und Leberwust
Yummie!
Die ist notiert! Am 12.09. feiert mein Prachtsstückli seinen ersten Geburi und der wird gefeiert mit Pi-Pa-Po...und diesem Kuchen!
-
Hundegeburtstag ist bei uns schon eine Weile her, habe den Thread nur eben erst entdeckt.
Bei uns gab es eine Torte aus rohem Rinderhack mit einem Eigelb und Kokosraspeln, verziert mit allem was ich finden konnte und Leberwurst
War scheinbar Lecker, sogar die Kerze hat sie aufgegessen ^^
-
Tolle Meisterwerke hier!! Sieht alles klasse aus!
Werdet ihr auch von vielen als völlig plem-plem eingestuft, weil ihr für
Hundi so nen Aufriss macht??
sockendieb: Na klar-am Geburtstag gibts Essen am Tisch, Geschenke, Torte und ansonsten
wird den ganzen Tag gemacht, was Lupo Spaß macht!Hier ein paar Bilder von seiner Torte zum 7 Geburtstag
Zutaten: 500gr Hack gemischt, 1/2 Zucchini, 1 Möhre,2 Eier ganz, Petersilie, Oregano 1 TL.
Alles vermanschen, in eine gefettete Kastenform und bei 180 C etwa 20 min - eben bis der Kuchen durch ist.
Glasur aus Hüttenkäse, Schrift aus halbierten Markklösschen....
Es hat geschmeckt! -
Beaglebine Sieht toll aus, aber die Torte hat er nicht auf einmal bekommen oder?
Nächste Woche ist es soweit. Dann darf ich endlich die erste Hundegeburtstagstorte backen Ob ich wirklich backe oder ob es eine Kühlschranktorte (Hackfleisch roh) gibt weiß ich noch nicht.. mal gucken.
Mein Freund meinte letztens schon, als wir Kuchen gebacken haben (Menschenkuchen), dass man geschlagenes Eiweiß ja super als Schlagsahne für den Hund nehmen kann
-
-
Nee, er hat 2 Tage davon gefressen und die Kumpels haben auch was abbekommen :)
-
Emma wird in fünf Tagen ein Jahr alt
eigentlich hatte ich vor, ihr irgendwas besonderes, leckeres zum Kauen zu kaufen, aber jetzt, da ich eure Hundegeburtstagskuchen gesehen hab, juckt es mich in den Fingern, mindestens eines der Rezepte nachzubacken -
ihr seid wirklich bekloppt! aber toll sehen sie aus, die kreationen.
ich hab übrigens auch bald geburtstag...
-
Oh wie toll!
Klasse Ideen! Mein Goldstück wird auch bald 1, da wollt ich auch sowas kleines vorbereiten.. Haha
Danke für die Ideen!- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Hier gab es auch eine Geburtstagstorte :)
Habe Hackfleisch mit geraspelter Möhre und einem Ei vermischt. Aus einem Würstchen eine Kerze "geschnitzt" und aus Fleischwurst ein Hund ausgestochen. Hüttenkäse, Petersilie und Möhren- Würstchenscheiben als Deko
geschmeckt hat es auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!