Zughundetreff in der Eifel

• Die Kosten stehen auf der Seite und das wann können wir dann gerne alle zusammen abstimmen :smile: Auf jeden Fall dann so das es weder mit dem Erzgebirge noch mit irgendwelchen Rennterminen kolidiert aber das ist ja überschaubar denke ich.
    Von der Gegend her ist es dort ideal und selbst wenn sich das bis nächstes Jahr März hinziehen sollte dürfte das Temperaturmäßig dort immer noch gehen.

• Ich muss sagen, dass sich das toll anhört, besonders preislich finde ich das super in Ordnung.
    Wäre also evtl. dabei, würde das dann eben als unseren Urlaub buchen.

Wer organisiert es denn?

• Zitat

Ich denke das ich das dann in die Hand nehme.

Würdest du mir evtl. ne Mail zukommen lassen wenn es konkret wird?
    Wenn es noch 2011 sein soll, wäre aber ein Ferientermin nicht schlecht oder wenigstens ein Wochenende.

• also um Weihnachten kann ich definitiv nicht ;)
    wäre für Anfang nächsten Jahres, aber wenns terminlich passt (und natürlich nichts unvorhergesehenes passiert *g*) bin ich dabei

hab ich dir ja scho gesagt :D

• Weihnachten geht bei mir auch nicht, da bin ich im Weihnachtsgeschäft und hab genug Stress um die Ohren mit Ausstellungen usw.
    Ich wäre auch fürs nächste Jahr, ruhig auch ein wenig später, so Februar, März rum. Im Januar könnte es passieren das wir da Schnee haben und da ist es schlecht mit biken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!