Zughundetreff in der Eifel

• Na ja, ich würde es auf jeden Fall gut finden wenn der ein oder andere mit richtig Erfahrung kommen würde :smile: Dann lernen die Wald-u. Wiesenmusher wenigstens auch was :D

• Falls ich mich einmischen darf....ich würde vielleicht erst zwei Terminvorschläge machen und dann fragen wer kommt.
    Andersrum wirds wieder murks.....hatten wir ja schonmal ;)

• Manchmal sind Männer doch einfach nur blöd :/
    Habe gerade versucht, das Thema hier anzuschneiden und kaum hieß es Urlaub hat er schon wieder dicht gemacht und nicht mehr zugehört.
    So ne :zensur: immer steh ich alleine da.
    Dann fahre ich eben alleine und miete mir mit euch zusammen eine Hütte...

Night,
    mit doofem Männe

• och dann lass ihn doch Night! Soll er sich allein daheim ärgern. ;) meinen hab ich noch gar nicht gefragt wenn er nicht mag muss er daheim Meeris hüten & Pferde versorgen. Spar ich es mir dafür jemanden zu suchen. :D

• Beim ZHS ist es glaube besonders schwierig den Partner davon zu begeistern....also so richtig meine ich.

Night bis zum Treffen vergeht ja noch bissl Zeit, vielleicht rafft er sich auf ;)

• Zitat

Männer`s dieser ZHS Welt bekommt den Arsch hoch und last mich nicht Alleine.... :gott:
    Ich bezweifel das ich allen Mädels gerecht werden kann... :hilfe:

mfg :roll:

:lachtot: Zu alt ... hä?!?!? :lachtot:

• Aber nur weil ich schon alt bin :lol: die anderen Mädels sind junge Hüpper :lachtot:

Nu aber mal zurück zum Thema...Tanja vielleicht solltest Du vorab schonmal abklären, wann die beste Zeit zum einrücken wäre. ;)

• :D Danke euch. Muss mal gucken, ob ich ihn noch überreden kann, ansonsten fahre ich eben wirklich alleine.

Ja, der ZHS an sich interessiert ihn eh nicht so sonderlich, aber immerhin ist er mit mir zum Radant gefahren, damit wir uns ausstatten können.
    Schade, dabei wäre das doch nen toller Grund für Hund 2 gewesen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!