Zughundetreff in der Eifel
-
-
Naja auch wenn Deinen Mann der "Sport" an sich nicht interessiert, so legt er Dir diesbezüglich doch keine Steine in den Weg.....ist doch auch schonmal was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab etwa 2 Stunden.
Habt ihr schon nen genauen Termin?
-
Nein, bis jetzt noch nicht.
Ich hatte dem von der Unterkunft mal angemailt und bis jetzt keinerlei Reaktion :/
Wichtig wäre halt auch zu wissen wo wann welche Rennen sind damit sich das nicht ins Gehege kommt.
Ach so, und mit dem Erzgebirge sollte es sich ja auch nicht überschneiden.
Welcher Zeitraum käme Euch denn da entgegen?
Ich bin zeitlich eigentlich relativ offen, nur der Dezember fällt bei mir komplett weg da ich da im Weihnachtsgeschäft bin und ständig unterwegs. -
Wenn man dabei auch trainieren will, gibt es kein grosses Zeitfenster.
So Oktober / November ist dann gut. Im November kann auch schon Schnee in der Eifel liegen -> Oktober.
Überschneidungen mit Rennen lassen sich da eh nicht vermeiden.Der nächste Punkt ist dann auch, dass eine Strecke für Trainingswagen genehmigt werden muss, .............
Für den Fall, dass auch grössere Teams kommen sollen.
Wie sieht es mit Stake-Out aus?
Stellplatz WoWa / WoMo?
Wie lang ist die Strecke? Welche Wege?Welche Kosten werden pro Team geplant? Wenn es zu teuer wird bleiben die Teilnehmer fern.
Also vieles was beachtet werden muss.
Hoffe ihr kriegt das hin, vlt. komme ich dann vorbei. -
Zitat
Welcher Zeitraum käme Euch denn da entgegen?
Dieses Jahr keiner mehr. Nächstes Jahr, April - Mai oder September - anfang Oktober.
Meine Meihnungmfg
-
-
Na ja, April, Mai und September dürfte ja zum ziehen ein wenig zu warm sein, außerdem bin ich im September drei Wochen in Südfrankreich
Dieses Jahr Oktober geht nicht ? -
Wenn du ein Kollision mit eine Rennen in der Nähe im November vermeiden willst, musst du bis Herbst warten, dann kommen die neuen Termine.
In der Regel stehen die WE aber schon fest. (1. WE Rennort ABC, 2. WE XYZ, .....)
Also schnapp die einen alten Rennkalender und leg einen Termin fest.
Es werden immer einige nicht kommen können, so ist es halt. -
Zitat
Dieses Jahr Oktober geht nicht ?
Neh, da liegt schon Senne, und 2 Wochen später ist schon die Dryland WM(12.112011)
also für mich nicht
mfg
Nachtrag: ich kann natürlich auch ohne Hunde kommen, is ja nicht so weit.
-
Lunamaus wie ich schon schrieb,
alle werden eh nicht kommen können.Ich hab meine nächste Saison noch nicht geplant, muss erst mal warten was kommt,
wie fit die Hunde sind, was die Arbeit macht, .............Also soweit plane ich im Schlittenhundesport nicht mehr voraus.
Dass man schnell flexibel sein muss zeigt ja wieder die aktuelle Schneesaison -
Zitat
Dieses Jahr Oktober geht nicht ?
Oktober komm ich definitiv nicht, da in dem Monat unser Ergebirgstreffen stattfindet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!