Welche Autos sind für Hundebesitzer praktisch

• Zitat

Mal kurz zwischen gefragt: das klappt mit deinen Katzen? Habe auch 2 Katzen und habe schon oft daran gedacht mal ein Haus zu mieten und die Mizies mitzunehmen. Habe nur Angst wegen der Fahrt und neue Umgebung etc...

Bei uns klappt das ohne Weiteres. Mit der neuen Umgebung haben beide keine Probleme, wobei sie das auch schon von klein auf kennen. Denen ist es wichtig "ihre" Menschen um sich zu haben.

• Sie werden nicht extra gesichert, der Laderaum ist die Box und nach vorne können sie nicht fliegen. Fussel ist in einer Box auf dem Rücksitz der zusätzlich mit Spangurten gesichert ist.

LG Sabine

• Zitat

Hush up!! ....ich fahre seit 20 Jahren voellig unfallfrei bis wir hier in dieses Kaff in diese Gasse gezogen sind....ich habe seit August schon zwei Autos angeknuppt die meine Versicherung zahlen durfte....noch ein einziges Vergehen und ich werde hoeher gestuft :(

Ach Süße :streichel:, das muss aber nun heißen "Ich FUHR seit 20 Jahren" :p

Da haben wir es wieder. Jetzt sind die deutschen Gassen schuld ... aber keinesfalls das fahrerische Können Deinereiner ...

...wird Zeit, dass Du die große Karosse gegen den Kinderwagen tauschst :-)

Ich fühle übrigens mit Dir. Noch nie hat unser Auto so viele Schrammen abgekriegt wie im letzten Winter :( :

• Zitat

Hush up!! ....ich fahre seit 20 Jahren voellig unfallfrei bis wir hier in dieses Kaff in diese Gasse gezogen sind....ich habe seit August schon zwei Autos angeknuppt die meine Versicherung zahlen durfte....noch ein einziges Vergehen und ich werde hoeher gestuft :(

Ja, irgendwie sind die Gassen hier im Dütscheland enger als im Amiland. :lol:

Wie sagt mein Mann immer: "Du musst die Breite des Autos kennen und Augenmaß haben" ja, ja.....blabla.... :ops:

LG Sabine

• Also ich habe in D auch Pick-Up gefahren .. halt keinen V8 oder V10...
    Nen "kleinen" Nissan.

Hatte da nie Probleme .

VW bringt doch jetzt nen Truck raus, oder?