Wieviele/welche Kauartikel füttert ihr pro Tag?
-
-
Bei uns ist es immer unterschiedlich, mal bekommt er 3 Tage hintereinander was, dann mal nur 2x die Woche.
Bei uns gibt es am häufigsten Rinderohren, Pansen, Putenhälse usw., ist immer unterschiedlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele/welche Kauartikel füttert ihr pro Tag?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
wieviele/welche kau-knabbersache gebt ihr euren hunden pro tag?
oder gebt ihr garnicht täglich knabbersachen?Pro Tag?
Meine Hunde dürfen sich glücklich schätzen, wenn sie einmal wöchentlich was bekommen.
Ich hab zwar immer relativ viel da, aber sie bekommen nicht so häufig was. -
Hallo,
meiner hat eigentlich jeden Tag was zum Kauen. Aber er frisst es nicht, sondern kaut wirklich nur darauf rum. -
so 2 - 25mal im Monat *g*
;-)Rind, Hase, Lamm, Schwein, Geflügel
alles, was man gerade so da hat -
Caron bekommt vielleicht alle 3-4 Wochen mal was zum kauen, dann gibt es meistens getrockneten Pansen. So ein Pack hält bei uns ewig.
Ansonsten knurpst er täglich seine Knochenration, das ist kauen genug. -
-
Zitat
oh wie peinlich...meine mädel bekommen täglich was zu knabbern
aber erst seitdem unsere alte dame eingezogen ist...schon wieder ein fall, in dem sie mich erzogen hat...ist mir mit der jungen nie so passiert.
Oh Gott Danke das es noch so jemanden wie mich gibt!!!
Meiner bekommt auch täglich was zum Kauen. Das ist unser Ritual, wenn ich ihn alleine lassen muss. Es geht auch ohne, aber ich fühl mich besser, wenn er noch was zum knabbern hat. So ein Schweineohr hält bei ihm ja auch nur ca. 5min...Was gibt es? Schweineohr, Rinderohr, Stroß, Schlund, Hähnchenfüße, Kaninchenohren, Ohren mit Fell, Kopfhaut, Ochsenziemer, getrockneter Ochsenschwanz, Hähnchenhälse....... immer was anderes und je nach Dauer die ich weg bin etwas Kleines oder Großes
Mein Hund wiegt allerdings 40kg, so das ein Knabberzeug nicht gleich ne ganze Mahlzeit ist... und genügend Auslauf, um nicht anzusetzen...
-
Diego bekommt jeden Morgen einen Schlund,- und einen Euterstick.
Ansonsten bekommt er ab und an frische Fleischknochen. -
also ich muss auch gestehen, dass Odin täglich was zum kauen bekommt, allerdings momentan auch, weil er am zahnen ist (ich finde die Ausrede gut
)
Er bekommt Schweineohren, luftröhre, nase, kopf, pfoten, hühnerfüße und auch mal Fleischknochen -
ich gebe auch so´ne kleine kaustange pro tag. mein mann isst ja auch täglich eine schokolade.
-
Hallo,
ich gebe auch täglich was zum Kauen - nicht, weil ich meinen Hund beschäftigen oder mästen will, sondern weil man mir immer gesagt hat, er brauche täglich was zum Kauen für die Zähne und Trockenfutter (bekommt meine Hündin morgens immer) reiche da nicht aus, um die Zähne zu pflegen...
Daher hab ich das immer gemacht. Ist das denn falsch?!
Ich barfe ja nicht...
Sie hat jetzt täglich so einen kleinen Delight-Kauknoten bekommen (Fressnapf/Futterhaus) oder aber Straußensehne, Schlundstangen usw.
Ist das schädlich für sie? Gewichtsmäßig mach ich mir da keine Gedanken, sie ist gertenschlank, aber wenn das solche Proteinbomben sind...
Soll ich das lassen?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!