Kudde Ausverkauf!!!
-
-
Ist vielleicht gerade für all diejenigen interessant die beim letzten Mal keinen gefunden haben mit dem sie zusammen bestellen konnten!
Da es ab März neue Farben geben wird werden einige in den Ausverkauf gesetzt und somit 20 Euro billiger, egal welche Farbe und Größe!!
Also Leute, schlagt zu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das merk ich mir.
Hoffe ich hab noch etwas Geld über am Ende des MonatsWobei... ob das bei seiner derzeitigen Zerstörungswut sinnvoll ist?
-
Hach es juckt mich ja immer wieder, wenn ich das lese.
Doof finde ich nur, dass man nicht alle Farben sehen kann. Honigbraun kann ja theoretisch alles sein Dabei bräuchte ich dringend ein neues Schlafgemach für Luna. Das jetzige ist echt totgewühlt. -
Na ja, Honig ist irgendwas zwischen gelb und curry.
-
-
-
Schau mal in den Kudden Fotothread, dort ist eine Kudde in Honigbraun zu finden.
-
Cool - da schau ich gleich mal. Danke!!
-
Wir haben gerade auf den letzten Drücker noch eine Kudde in honigbraun bestellt. Passt perfekt zu meinen neuen Möbeln und natürlich gehört Chiccos Liegeplatz auch zur Einrichtung. *g*
Von den neuen Farben werde noch eine zum Ende des Jahres bestellen bzw. auf der Messe kaufen. Für einen Welpen ist mir die Kudde noch zu schade.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!