HELP! Körpersprachenbilder von euren Hunden gesucht! HELP!
-
-
gern geschehen :blume:
ist doch kein grosser Aufwand, und wenns hilft....Gruesse
zD -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HELP! Körpersprachenbilder von euren Hunden gesucht! HELP!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dies hier könnte noch interessant sein.
Das ist ein 7 Monate alter Hund, der sehr schlecht sozialisiert wurde, kennt nur Garten und seine Bezugsperson.Hier meine Freundin, geht frontal auf ihn zu und er beschwichtigt über Spielaufforderung:
Sie dreht sich ab, und er nähert sich von hinten. Sie belohnt.
Hier beschwichtigt seine Bezugsperson und schafft es, dass sich der Hund an den 'gefährlichen' Container annähert.
LG
Chrissi -
Huhu!
Ich suche noch dringend ein-zwei Fotos wo sich der Hund klein macht und noch ein-zwei wo er die Rute einklemmt.
Möchte mich aber erstmal bei euch bedanken für die zahlreichen Fotos. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! -
Keiner solche Fotos? :help:
-
Hallo,
hab alles mal durchgesehen, solche Bilder habe ich leider keine.
Du meinst sicher so Bilder mit Klein machen,das der Hund sich unterwirft und Angst hat?!
Sorry und viel Glück :blume: Gabi -
-
Huhu!
Ja, genau so welche suche ich.
Naja, kann man nix machen, trotzdem DANKE! :flehan: -
Hallo,
ich habe hier zwei Bilder von unserem Snoop bevor er zu uns kam. Die sind von dem Tag, an dem er aus dem Bettelzirkus geholt wurde...
Vielleicht kannst du damit was anfangen?Und hier ist noch eins von ihm, falls du das gebrauchen kannst.
Das ist beim Spielen entstanden, sieht aber echt gefährlich aus...Viel Erfolg und Spaß bei eurem Vorhaben. Das ist ne gute Sache!!
Liebe Grüße
Christine -
Oh vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!