Ausleihen von Roller etc.
-
-
Hallo Ihr Lieben !
Hat jemand eine Idee, wo man sich - in Schleswig-Holstein - mal eine Roller oder ein Sacco-Cart ausleihen könnte ?
Wir würden gern anfangen mit dem Fahren, ich möchte nur ungern 500€ ausgeben und hinterher feststellen, dass meine Hunde so gar nicht ziehen mögen.
Außerdem möchte ich selbst gern ausprobieren, ob ich gut auf einem Roller fahren kann oder welche Alternative es gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Krümel,
wenn ich darf, les ich hier mal mit. Interessiert mich auch.Das Socke ziehen mag weiß ich schon. das tut er nämlich auch schon am Rad. Aber welches Gefährt mir behagt weiß ich noch nicht. Da sind 500 echt ne Menge Geld.
-
Ich habe letztes Jahr einen Dogscooter gekauft, diesen hier:
http://www.torro-shop.de/produ…bd97849da8f064a56298fb99d
Bin nie gefahren, da Schara das nicht schafft. Würde ihn günstig abgeben. Man kann an diesem den Lenker umklappen, womit man das Teil auch ins Auto bekommt. Wie gesagt er ist ganz neu. Ein paar Extrateile sind noch dabei, weil etwas fehlte und die uns das ganze Zubehör nochmal geschickt haben.
Ist allerdings im Ostallgäu, Nähe Landsberg am Lech. Bei Interesse PN an mich. -
Wo denn in Hedwig-Holzbein? In der Nähe von Heide könntest meinen mal Probefahren.
-
Hedwig-Holzbein hab ich noch nie gehört.
Na ich komme z.B. aus Elmshorn. Da kriegen wir bestimmt mal was hin. Heide ist ja nur ne Stunde weg.
Habe sowieso diverse Fragen an dich, fällt mir bei der Gelegenheit ein
-
-
Zitat
Hedwig-Holzbein hab ich noch nie gehört.
Na ich komme z.B. aus Elmshorn. Da kriegen wir bestimmt mal was hin. Heide ist ja nur ne Stunde weg.
Habe sowieso diverse Fragen an dich, fällt mir bei der Gelegenheit ein
PN, eMail, in irgend einem Thread, feel free. Oder brauch ich meinen Anwalt dazu?
-
Nö Peewee,
alles gut, keine Panik. Ich weiß nur das du bei dem Michael warst. Wegen ZHS. Das mein Stinker gerne zieht weiß ich schon, aber der Rest Da bräuchte ich bei einem evtl Treffen mal einige Tips, Infos und Anekdoten
Gut wäre, wenn wir das mal am Wochenende machen könnten, weil unter der Woche hab ich selten Zeit.... Damit das hier jetzt nicht zu sehr OT wird, schreib ich dir gleich mal eine PN, wenn es Recht ist?
-
Danke Peewee !
Heide ist zwar nur eine gute Stunde entfernt, ich würde mir einen Roller aber gern für mehrere Tage ausleihen, um wirklich mal alles ausprobieren zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!