Welpentreffen in Leipzig !

  • heee leute :)


    das wetter wird wieder besser und es gibt einen tollen park an der lützner straße direkt am elsterbecken. ich war schon öfter mit mein mopswelpe (muffin) dort aber alleine macht es keinen spaß. mit größeren hunden kommt sie nich so klar bzw. größere hunde mit ihr weil sie einfach zu klein ist =/


    man könnte ja mal einen tag ausmachen (bei schönen wetter) zum spielen.
    wir würden uns sehr freuen .. :D



    ps: bin auch bei icq, skype & facebook :)




    liebe grüße aus leipzig

  • Ich hab leider keinen welpen mehr, nur zwei erwachsene Rüden.
    Einer der beiden (Bruno) ist schon ein kleiner rentner und außerdem nen kastrate, er mag kleine Hunde (haben ne cavalier Freundin) , falls du trotzdem ma lust auf nen treffen hast kannst ja bescheid sagen :)

  • das wäre supi =)


    meine kleine ist aber sehr übermütig .. die hat keine angst vor großen hunden, die steuert da gleich drauf zu und will spielen =D
    also ich bin jetzt erstmal in sachsen anhalt bis nächsten monat .. aber wir könne uns dann gerne mal im park treffen. :D

  • Huhu,


    ich würd mich bei schönem Wetter auch mal nach Leipzig begeben=)
    Wo die Straße is weiß ich schon (glaub ich).


    Bin auch aus Sachsen-Anhalt. Darf ich fragen wo in SA du dich im Moment aufhälts?

  • das macht nichts, vor märz hab ich eh keine zeit, für ein treffen,da ich ständig auf achse arbeiten bin.



  • Ist auch von mir ein bisschen weiter weg=)


    Ab März würde mir auch passen. Mein kleiner freut sich schon. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!