Würzis - Hundegeeignete Wohnung/Zimmer gesucht!

• Hallo liebe Würzburger/Umgebungsländler!

Endlich geht das Forum wieder und ich kann meine Anfrage an euch stellen...

ich suche im Auftrag einer lieben Freundin ein möbliertes Zimmer/WG oder kleine möblierte Wohnung in Würzburg oder der direkten Nähe. Es soll nur eine Wohnung für einige Monate sein, meine Freundin will ihre Facharbeit in WÜ schreiben. Sie studiert Optik. Am liebsten wäre ihr natürlich, wenn sie ihre kleine Mischlings-Omi Polly mitnehmen kann. Polly ist mittlerweile 10 Jahre, ein seeeehr ruhiger Hund, super lieb und verschmust - sie würde gar nicht auffallen! Polly sieht einem Cairn-Terrier recht ähnlich. Eine Tagesbetreuung hat sie sich schon notiert, damit Polly nicht lang alleine sein muss.
    Wenn ihr irgendetwas kennt, hört, lest, wisst würden ich (und natürlich Bea und Polly) uns super freuen, von euch zu hören.

Anbei ein Bild der süßen Schnecke...

• Suse, ich hab mich schon umgehört, aber solche Angebote sind knapp, da sehr viele Studenten so etwas suchen. Sollte mir doch noch etwas über den Weg laufen, dann sag ich bescheid.

Gibts ne genauere Angabe in welche Ecke sie muss, mit der Fahrerei ist das ja auch immer so eine Sache.

• Sie ist mobil, darum wäre es ihr prinzipiell egal.
    Nun hab ich natürlich vergessen, wie die Uni hieß wo sie hin muss...

aber hauptsächlich wäre eben toll, wenn sie Polly mitnehmen könnte.

Die Seite, die du mir genannt hattest, habe ich ihr bereits gegeben.

Danke schon mal =)

• Also wenn sie an die Uni muss...dann kann sie den Hund auf jeden Fall mitnehmen. Es sei denn der spezielle Prof hat ein Problem damit. Aber Hunde sind dort erlaubt, ich selbst hatte Lilly auch schon mehrfach dort dabei.

• Hallo!
    ich halt auf jeden Fall die Ohren offen, mal sehn ob ich was für meine Namensvetterin + Anhang tun kann *g

polli

• Huhu Suse!

Wie weit von WÜ darf es denn weg sein - und wie viele Monate? Und wie viel ist finanziell drinne?

Wäre evtl. ein/e Fremdenzimmer/Pension möglich, wo Hunde mitdürfen

Wenn du magst auch gerne per PN.

LG
    Sabine mit Puschkin

• Sabine, wenn du irgendwas hast, wäre es erstmal toll.
    So ein Zimmer wäre sicher auch ok, finanziell gibts ein bisschen Spielraum. Je nachdem welche Lage etc.
    Bea wäre bereit einige Kilometer zu fahren. Hatte ihr von dir erzählt und wo du wohnst. Dort hatte sie sich wohl auch schon umgesehen und die Entfernung wäre kein Problem...
    Wäre lieb, wenn du mir näheres schicken könntest auch via pn =)

DAAANKE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!