Hundetreff im Landkreis RA/Calw
-
-
Hi ihr da draussen,
wir ziehen zum 15.3 nach Bernbach ( Bad Herrenalb) und suchen liebe Menschen mit Hund die Lust haben mit uns Gassi zu gehen und zu spielen.
Oscar ist ein Labradorjagthund, 2 Jahre, sehr ängstlich aber auch sehr verspielt.
Wir sind auch gerne bereit zu fahren um spazieren und spielen zu gehen.
Wer mag kann sich ja gerne mal bei mir melden.
LG miri
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
da kann ich ja immerhin schon die (Fast-) Nachbarschaft winken.
Herrenalb-Bernbach ist soweit nicht von mir weg. ich bin in Waldbronn.
Hab zwar im MOment keinen eigenen Hund- was sich dieses Jahr hoffentlich wieder ändert - aber immer wieder mal einen Pflege- oder Sitterhund, unter anderem auch eine ganz nette mittelgroße Hündin sie sich immer freut wenn sie jemanden zum spielen findet .
Wenn du magst, dann kannst du dich ja gerne mal melden- email ist ja freigeschaltet und PN geht ja jetzt auch für jeden!
Und sollte dein Hundi mal Hunger auf gutes Frischfleisch haben - ich kann dir da einen guten Barf-shop empfehlenLG
Ines
-
Hallo,
wir machen hier in Bad Herrenalb einmal im Monat eine zwanglose Hundewanderung. Wer mag geht mit ob mit oder ohne Hund ist egal ;-))
Vielleicht magst du ja mal mitgehen ? Die Hundies sind unterschiedlich die dabei sind, die meisten müssen an der Leine bleiben, wegen ihrem Jagdtrieb, aber natürlich darf auch jeder seinen Hund freilaufen lassen.Hier ist die Einladung:
Hallo liebe Mitwanderer,
unsere nächste Hundewanderung findet am Sonntag, den 20.03.2011 statt.
Wir treffen uns um 13 Uhr am Waldparkplatz in Bad Herrenalb, Ecke Albtalweg/Am Wurstberg.Wir werden einen schönen und aussichtsreichen Weg rund um den Wurstberg erwandern, stetig aber gleichmäßig gehen 70% des Weges bergauf, aber trotz allem angenehm zu laufen.
Wegbeschreibung: Ihr fahrt in Bad Herrenalb durch den Kreisel Richtung Gaistal und biegt dann aber gleich rechts Richtung Friedhof ab, dort immer gerade aus, auf dem Albtalweg bleiben (nicht die kleine Straße rechts und auch nicht steil nach links oben). Am Ende vom Albtalweg kommt der Wanderparkplatz.
Bitte bis Freitag, den 18.03.2011 Bescheid geben, ob man mitgeht oder nicht ;-)
LG
Christine mit Santos, Grazia und Sueno -
huhu wir sind aus herrenalb und könnten mit laufen. hab ein 9j. fitten, kleinen, frechen malteserrüden. ich bin zwar derzeit etwas eingeschränkt, was das laufen angeht (humpel), gassi muss der hund dennoch.
also meld dich doch ruhig mal. können ja mal in bernbach, mal in herrenalb laufen. meine bude grenzt direkt an ein wald. den hund meiner schwester nehme ich auch oft mit.
lg, mel mit sammy (und manchmal digger)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!