-
-
Ich liebe meine SENSEO und hol mir den original Senseo Kaffee zwei-bis dreimal im Jahr aus Enschede, 36 Pads für 2,99 Euro und wenn er grad im Angebot ist, noch günstiger.
LG, Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da mein Mann seinen Kaffee gerne heiss trinkt, haben wir uns die Philips HD 5405/60 gekauft. War derzeit die einzige Maschine, die das Wasser vor den Aufbrühen richtig aufkocht. :)
-
bei uns gibt es eine ganz normale kaffeemaschine die aber nur zum einsatz kommt wenn besuch da ist.
dann eine senseo,welche auch nur ab und an im einsatz ist.die pads die ich so gern mag gibt es hier nicht(kaufen wir meist im urlaub in luxemburg.rio de janeiro,vienna,kenia blend,sumatra,brazil usw)meinen täglichen kaffe brühe ich mit einer bodum auf.hab festgestellt das er so magen verträglicher ist.
an kaffe nehme ich da meist tschibo.bei eduscho und einigena nderen sorten(die oft mal im angebot sind) habe ich bemerkt das diese karamel enthalten.
hab mich immer gewundert warum mir der kaffe auf den magen geht.mit reinem kaffe ist das nicht der fall.lg kirsten
-
Ich habe zu Wiehnachten von meinem Freund eine Tassimo geschenkt bekommen.
Da ich selber nicht so viel Kaffee trinke (bzw. größtenteils auf Arbeit, mit normaler Maschine) und er auch Tee machen wollte, kam nur die in Frage.
Leider gibt es keinen Melitta-Kaffe für die Tassimo und das Joakobs-Zeugs ist einfach nur bäh.
Aber ich bin mit meiner Tassimo schon zufrieden und ich kann mir auch gut Kakao machen und mit 50€ (man muss wissen wo man die kauft, normalerweise kostete die 80€) preislich voll im Rahmen.
Wenn man die Kapseln per Internet und im 5er-Pack bestellt, bekommt man quasi 1 umsonst. -
Hat jemand ne Dolce Gusto?
-
-
Zitat
Hat jemand ne Dolce Gusto?
Ja, in die Garage verbannt, nachdem wir die Nespresso gekauft haben....
-
Zitat
Ja, in die Garage verbannt, nachdem wir die Nespresso gekauft haben....
Okay... aber der Vorteil bei der Dolce Gusto ist doch, dass man da auch Latte und heisse Schoko und sowas zaubern kann, oder?
-
Ich habe eine Pfanne, Wasser und Kaffebröckchen ;D
-
Zitat
Ich habe eine Pfanne, Wasser und Kaffebröckchen ;D
Wie darf ich mir das vorstellen? -
Instant Kaffee Wasser aufkochen usw usw... Absolut unluxuriös ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!