-
-
Wenn man heiße Schokolade mit Wasser mag.. Ja.
Aber 'ne Latte oder Capu kann man auch mit der Nespresso machen. Und das schmeckt einfach geil!Deswegen war der "Kaffeeweg" bei uns: einfache Kaffeemaschine für 20 Mark -> Handaufschüttung mit Kaffeefilter -> Bodum Drückermaschine -> Senseo -> Dolce Gusto -> Nespresso
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Jura hat am WE den Geist aufgegeben :wuah: Ich vermute, es sind wieder die O-Ringe.... oh mann, hoffentlich wird das wieder, ich vermisse das Teil sooooooo sehr :coffee:
Hat jemand von euch die O-Ringe schon selbst getauscht?
-
Zitat
Wenn man heiße Schokolade mit Wasser mag.. Ja.
Deswegen mag ich die Tassimo, denn da wird die heiße Schokolade größtenteils mit Milch gemacht.
-
Nach unserer DeLonghi haben wir eine Nivona - der Wahnsinn das Teil.
Sehr unbekannt, günstig (relativ, jedenfalls unter 1000 ,-) und schlägt m.E. die Jura in der Qualität des Kaffees.
Bohnen lieben wir bonomi und danesi (jeweils die Goldmischung). Nach langen Versuchsreihen.
DAS ist Kaffeeeeeeee!!!!!!! -
nachdem ich zum x.male die Glaskanne der insgesamt 5 Billigkaffeemaschinen geschrottet habe... sponsorte mein Männe eine Phillips (die wo das Wasser erst oben kocht und dann durchläuft).
Seitdem bleibt die Kanne komischerweise heile... und er muss weniger Kaffeetrinken.... denn ich liebe den Kaffee der daraus kommt!
Bei den Billigmaschinen bin ich nie an eine Ersatzkanne gekommen, und wenn doch war die teurer als die ganze Maschine.
Wir haben den Kaffee von Netto (die milde Sorte). Bin aber für Vorschläge offen (auf Dauer kann ich mir aber keinen kaffee für 8.-Euro die Packung leisten, da wir 2 Pakete pro Woche brauchen ).
Im Mobilheim haben wir eine normale Kaffemaschine von Krups stehen (da trinke ich dann lieber meinen Cappuccino von Krüger bzw Instantkaffee von Netto).
-
-
Hallo.
Also ich bin stolze Besitzerin einer Tassimo, und ich möchte sie nicht mehr missen. Geht halt schnell und da ich die einzige bin hier im Haushalt die Kaffee trinkt, muss ich nicht immer soviel kochen und den Rest dann wegschütten weil er kalt geworden ist.
Nur schmeckt mir der Cappu und der Latte Machiato(schreibt man das so?) nicht,aber dafür der Milka Kakao um so mehr. -
Zitat
Nur schmeckt mir der Cappu und der Latte Machiato(schreibt man das so?) nicht,aber dafür der Milka Kakao um so mehr.Jaaaa, der ist klasse. Den liebe ich auch. Aber auch der Tee ist gut und der Caramell Latte Macchiato ist auch nicht zu verachten.
Leider mag ich den Kaffee von Jacobs üüüberhaupt nicht. -
hier zuhause trink ich höchstens Cappuccino etc. aus der Dolce Gusto
auf der Arbeit dagegen ist es mir wurscht
Filterkaffee oder der aus unserer Saeco
oder wenn ich oben bin, wird die Jura benutztam WE setz ich mich dann immer auf Kaffeeentzug
denn unter der Woche können es so bis zu 5 Liter werden
-
Zitat
hier zuhause trink ich höchstens Cappuccino etc. aus der Dolce Gusto
auf der Arbeit dagegen ist es mir wurscht
Filterkaffee oder der aus unserer Saeco
oder wenn ich oben bin, wird die Jura benutztam WE setz ich mich dann immer auf Kaffeeentzug
denn unter der Woche können es so bis zu 5 Liter werden
Am Tag??
Wir brauchen auch 2 kg Bohnen im Monat zuhause, zu zweit -
Zitat
Am Tag??
Wir brauchen auch 2 kg Bohnen im Monat zuhause, zu zweitnene, von Mo-Fr
also bis zu 1l täglich *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!