-
-
Ich trinke am liebsten Senseo Kaffee ^^
Die Padsorte ist so ziemlich egal, da mag ich vieles.
Na gut, am aller liebsten trinke ich von Senseo die Cappucino Pads, aber die gönne ich mir recht selten.
Da sie auch nicht gerade Preiswert sind.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, was für ein schönes Thema.
Ich bin absolut Kaffeesüchtig und stolze Besitzerin einer Nespressomaschine. Ich liebe diesen Kaffee. Zur Not tut es dann auch der Vollautomat im Geschäft (mind. 2 Tassen täglich, eher 3-4 ) oder wenn es unbedingt sein muss auch mal ein Filterkaffee.
Aber es geht nichts über Nespresso... -
An die Nespresso Besitzer: ist eine Kapsel = eine Tasse oder kommen aus einer Kapsel mehrere Tassen raus?
-
Eine Kapsel gleich eine Tasse...
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Eine Kapsel gleich eine Tasse...
LG
das Schnauzermädel
Merci -
-
Zuhause haben wir eine stinknormale Krups Kaffeemaschine und eine Senseo der 1. Generation. So richtig mag mir der Pad-Kaffee aber nicht schmecken.
Auf Arbeit haben wir eine Jura Impressa S9. Die ist mittlerweile 7 Jahre alt und hat ca. 30.000 Bezüge hinter sich. Der Milchaufschäumer funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr, wir behelfen uns mit einem rotierenden Aufschäumer von Severin + Mikrowelle
Benutzt werden ausschließlich die Dallmayr Crema d Oro Bohnen und auf den Schaum kommt eine Prise Kaba-Pulver Leckerschmecker!!
-
Herrliches Thema
Ich habe seit Jahren eine Jura Impressa X 90 (ein riesiger, schwarzer Kasten).... und würde eher meinen Geschirrspüler hergeben als meine Jura
Bei den Kaffeesorten brauche ich Abwechslung, zurzeit trinke ich am liebsten Lavazza Classico und Jacobs Classico.
Liebe Grüße an alle Kaffeejunkies!
-
Ich besitzte einen ganz einfachen Kaffeebereiter von Bodum und eine Thermoskanne.
Seinerzeit hatte ich auch mal eine Senseo.
Leider hat das gute Ding meinen täglichen Kaffeekonsum nicht überlebt -
Huhu, *meld*
Wir trinken viiiel Kaffe, ich am liebsten Schwarz, der Mann mit Milch und Zucker.
Ubrigens einfacher Filterkaffe aus einer Philipskaffemaschine. Verkehrte Welt, haha!
Seit kurzem aber habe ich eine Krups Nespresso, die gabs zum Zeitungsabo dazu, incl der Auswahl an Kaffe Kapseln.
Die sind jetzt aber alle, neue kann ich nur per Post bestellen (doof und teuer) so habe ich eben mal die Basteltricks ausproiert die man auf youtube finden kann.
Und was soll ich sagen, klappt prima!! Espresso in die Kapseln, Alufolie drueber. Fertig!Das Osterfruehstuck mit Cappucino kann kommen!
Uebrigens hat Douwe Egberts Kapseln fuer die Nespressomachine auf dem Markt gebracht, die wurden allerdings sehr schlecht bewertet im Internet. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht.
Liebe Gruesse,
Kat -
Ich hab ne Kaffeemaschine - mit Automatik. Ich mach abends alles fertig und morgens kann ich dann fünf Minuten später aufstehen und muss nicht schlaftrunken Kaffee kochen und hab gleich nach dem Aufstehen frisch gebrühten Kaffee. Nur eins kann die Maschine nicht: Tasse ausm Schrank und eingießen
Am Liebsten trink ich Jacobs Krönung, weich aber auch mal auf Dallmayr um, wenn der im Angebot ist. Und schwarz wie die Nacht muss er sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!