Geschirr für 5Monaten alten Husky-Mix

• Zitat

Hm, entzieht sich meinem Ideenreichtum, warum der Hund keine Leinenführigkeit lernen soll, denn das wäre der größte Komfort.
    Aber ok, jeder wie er mag, aber ich versteh nicht warum man wegen 10min täglich so ein Theater macht ... wenn der Hund zieht, wirds halt unangenehm

@ Maanu, weil man das symtom beheben möchte, nicht aber die herkunft... zb ich hab kopfschmerzen, hilft schmerzmittel die symtome sind weg, aber die Ursache...
    OK.. Manu

mfg

• Hallo

Das Julius K9 Geschirr ist an Brust und Bauchgurten Stufenlos verstellbar. Allerdings ist es nur am Sattel geüolstert. Erwürgen kann sich damit kein Hund, weil der Halsbereich komplett frei bleibt

• hi,

ich hatte auch ein K9. Kann dir das aber nicht empfehlen. Bei meinem husky mix lag das immer so ungünstig das er sich trotzdem vorn alles abdrückte und röchelte. (nein es war nicht zu klein)

ich hab so ein ganz billiges von trixi. ist vorn gepolstert und wenn er daran zieht röchelt da nüscht.

viele grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!