Caron, der Turbo-Trailer
-
-
sag mal arbeitest du nach Kocher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, wieso? Der Name sagt mir leider nichts.
-
Ich hab nach Alun gegoogelt und hab einen Artikel gefunden der sich nach der Kocher-Methode anhörte
ich hätte dich jetzt sonst gelöchert wegen dieser Ausbildungsmethode.....
-
Ne du, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich weiss zwar, dass sich div. "Methodiker" gegenseitig bekriegen, aber das ist mir ziemlich egal. Seit ich die Kurse bei 'meiner' Trainerin besuche geht es in Riesenschritten vorwärts und die 'Methode' passt zu meinem Hund und mir, das ist das was für mich zählt. Und ich lese gerne Berichte zu dem Thema, solange sie nicht ins schlechtmachen von anderen ausartet
-
war auch nicht so gedacht , ich wollte nur nicht die Möglichkeit verstreichen lassen jemanden auszufragen der so arbeitet, war also reines Interesse......
mir sagte nämlich Alun gar nichts.
-
-
Ich verstehe zwar nix vom Trailen ( um nicht zu schreiben, dass ich bloss Bahnhof verstehe ), finde es aber dennoch super, dass es bei euch so wunderbar zu klappen scheint
Den Schilderungen nach kann ich mir zwar so ein ungefähres Bild machen, aber das war's dann auch schon.Als Selbstbeweihräucherung empfinde ich es ganz und gar nicht, wenn man sich richtig freut ist das eben so
LG Britta
-
Zitat
war auch nicht so gedacht , ich wollte nur nicht die Möglichkeit verstreichen lassen jemanden auszufragen der so arbeitet, war also reines Interesse......
mir sagte nämlich Alun gar nichts.
hab dich schon richtig verstanden :)
Alun Williams, von der Walisischen Polizei.
Hier im Forum schreibt manchmal jemand, das tönt ähnlich wie in dem Link den du gepostet hast. Vielleicht kannst du dort andocken?
Du Britta, das ist gaaaanz einfach - der Hund rennt mit Herrchen/Frauchen an der Leine durch die Gegend und sucht jemanden, der an den komischsten Orten sitzt, liegt, steht, geht..
-
so denken zumindest die meisten bis man anfängt zu Trailen
-
Zitat
hab dich schon richtig verstanden :)
Alun Williams, von der Walisischen Polizei.
Hier im Forum schreibt manchmal jemand, das tönt ähnlich wie in dem Link den du gepostet hast. Vielleicht kannst du dort andocken?
Das ist Holmes, der nach Kocher arbeitet und lehrt. Der hat mal fast meinen Thread gesprengt. Ist halt ziemlich gegensätzlich.Etwas über Alun Williams kann man hier nachlesen: http://www.mantrailing-mania.de/pdf/Alun%20Williams.pdf
-
genau darauf bin ich gestoßen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!