Benötige einen neuen Staubsauger!
-
-
Hallo liebe Forumgemeinde!
Mein alter Staubsauger bringt nicht mehr die Leistung die ich bei einem langhaarigen Hund und drei Katzen brauche.
Nun möchte ich mir einen neuen kaufen, bin mir aber unsicher welcher wirklich gut ist. Es macht nämlich echt keinen Spaß dauernd 4 Mal über ein und die selbe Stelle zu saugen um auch den letzten Krümel zu haben um dann beim Wischen festzustellen das doch die Hälfte liegen geblieben ist.
Momentan habe ich einen Dirt Devil, aber der ist sehr laut und wie gesagt nicht so effektiv wie gewünscht.
Hatte an einen Dyson gedacht, aber auch hier habe ich ziemlich viele verschiedene Meinungen gefunden. Welche habt ihr denn und mit welchem seit ihr zufrieden?BlueMoskito
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau das Problem hatte ich vor Weihnachten.
Ich hab dann recherchiert, hier im Forum auch die Suchfunktion benutzt,
und mich daraufhin gegen einen Dyson entschieden (den wollte mein Freund).
Soll laut sein und ist mir ein bisschen zu teuer.Ich habe mich für den Miele Cat & Dog entschieden.
Den musste ich extra aus Deutschland einschippern lassen,
da es genau das Modell, das ich wollte, in Spanien im Miele-Vertrieb nicht gibt.Ich benutze ihn jetzt seit einem Monat und bin rundum zufrieden.
Tolles Teil !!LG
Chrissi -
also meine Eltern -ohne Haustiere- haben einen "Vorwerk", super Saugleistung, aber -wie ich finde- etwas sperrig (ich weiß nicht, ob die inzwischen kleiner geworden sind, der Staubsauger meiner eltern wird wohl so um die 8 Jahre alt sein...). Auch nach so vielen Jahren macht er seinen Job noch ganz gut...
eine Freundin von mir - auch ohne Haustiere- eine Dyson, den fand ich auch nicht schelcht, va weil er handlicher als der Vorwerk ist.
Die Saugkraft vom Vorwerk scheint mir aber einen ticken besser...In meiner Studentenbude hab ich irgend so nen billig Teil (um die 50€) und da frag ich mich manchmal, ob kehren nicht effektiver wäre ...
Fazit: Ich würd mir einfach mal verschiedene angucken (bei Vorwerk kommt ein Vertreter vorbei) und dann entscheiden...
-
Nein wie süß...da heißt das Modell gleich cat and dog.
Hab interessehalber auf amazon die Rezensionen gelesen. Da hieß es, so suuuper im Tierhaare-Entfernen sei er nun auch wieder nicht.
Kommt vielleicht auf die Hunderasse drauf an .... habe da ja einen interessanten Welche Rasse haart wie stark-Faden am Laufen. -
Hallo!
Wir haben uns vor ca. 1 Jahr auch den Miele Cat & Dog Staubsauger gekauft und sind sehr zufriden!!! Kann ich persönlich wirklich empfehlen!LG
Steffi & Aik
-
-
also ich kann dir auch nur nen Vorwerk empfehlen . . neu sind die zwar echt sch*** teuer, aber wofür gibts Ebay
da gibts oft gebraucht die grad mal ein oder zwei Jahre alt sind . . .ich hab den alten ausrangierten von meiner Mama . . mit dem wurd ich schon als Baby in den Schlaf gesaugt
glaub das Teil ist so um die 25 Jahre . . und funktioniert einwandfrei . . .
hatte zwischendurch mal nen 0-8-15 Staubsauber und bin damit total verzweifelt . . . 5 mal über jede Stelle saugen und immer noch alles dreckig
der vorwerk saugt alles weg, was ihm in die quere kommteinmal Vorwerk immer Vowerk
-
Ebenso: Miele Cat & Dog.
Ist bei uns schon im Vorgängermodell erprobt und jetzt wieder erneuert.
Manchmal muss man einfach auf Muddi hören -
Hi,
ich hab einen Dyson und was anderes kommt auch nicht mehr ins Haus- bin rundherum zufrieden.
Leider baut Dyson (noch) keine Sauger fuer an ein Central-Haussystem anzuschliessen...LG,
Tanja -
Ich bin auch im Endeffekt am Dyson hängen geblieben, weil ich den Vorwerk nicht gerade billig finde und als Studentin muss ich auch schauen ob ich mir den dann leisten kann...
Meine Eltern haben ja auch einen Vorwerk aber größtenteils Auslegeware und ich hier nur Parkett, deswegen lässt sich das auch schlecht vergleichen.
Den von Miele haben Bekannte und die haben auch Haustiere und sind nicht 100% zufrieden. Lässt halt auch einiges liegen. -
Grad angeschafft
Numatic George und ich bin verliebt
Trockeneinsatz genau wie Nasseinsatz sprüht saugt einfach geil
Ganz schnell auch von mir Technikdööfchen umzurüsten
Schafft auch das woran alle anderen verzweifeln : n Ganzes Schäferrudel ^^
Gibts auchnoch in Henry und Hetty als "nur" Trockensauger
Ausserdem gucken die soooooooooo süss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!