Benötige einen neuen Staubsauger!

• Ich liebe meinen Dyson.
    Laut ist er zwar, aber er saugt bestens und verursacht keine Beutelkosten, bei Vielsaugern wie Hundehaltern ist das ja ein respektabler Kostenpunkt.
    Und er ist für mich als Allergikerin super, ich kann sogar Matratzen absaugen und schniefe nicht. Dazu keine Folgekosten für den Filter.

LG
    das Schnauzermädel

• Ich habe sehr lange für einen guten Staubsauger gebraucht :headbash: . Von billig bis teuer habe ich alles durch.Jetzt habe ich, für mich, den perfekten Staubsauger gefunden und zwar von Miele Cat&Dog.Den gebe ich nie wieder her!!! Das Geld hat sich endlich gelohnt aus zu geben. :rollsmile:

• Ich muss sagen der hört sich echt super an... Habe ich das richtig verstanden, dass man damit nass saugen kann und dann trocken nachsaugen kann sozusagen ohne das man einen Wischer in die Hand nehmen muss?
    Aus Amazon: ...einen Hartboden nass schrubben und anschließend absaugen...

Und benötigt dieser einen Filter?

• Seit 5 Jahren habe ich den Dyson Animal Pro.

Vor 5 Jahren habe ich das gute Stück gebraucht. Der Dyson ist nun schon 7,5 Jahre alt...

Der Staubsauger kam aus einem Mehrhundehaushalt zu mir, befindet sich jetzt in einem Mehrhundehaushalt und bietet noch immer super Leistung!!!

Ich werde mir nie mehr einen anderen Staubsauger ausser Dyson anschaffen!!!

• Ich hab nen Vorwerkt. NP lag bei fast 1000 Euro. Habe auch lange drüber nachgedacht, aber der von meiner Mutter war so super, da dachte ich mir da weiß ich wenigstens was ich habe. Ich sauge täglich, aber Beutelprobleme hab ich keine. Und das obwohl meine Hunde arg haaren.

Die Eltern meines Freundes haben nun den Miele Cat&Dog und ich muss sage der saugt auch wirklich gut!

• Ich hab jetzt seit zwei Jahren einen Dyson und das ist mit meilenweitem Abstand der beste Sauger (und ich hatte schon viele) den ich je hatte.
    Laut ist er aber schon, Murphy verlässt immer schon den Raum wenn er sieht das ich mit dem Dyson komme. Aber sonst gibts nichts zu meckern und für mich als Allergiker ist der tolle Filter Gold wert.

• Dyson, immer wieder Dyson und wenn man richtig im Netzt schaut, bekommt man die auch nen ganzen Stück günstiger.

Wir sind sehr zufrieden- nie weider was anderes

DysonDysonDysonDysonDysonDysonDysonDysonDysonDysonDysonDysonDyson

- vor allem die Rotationsbürste macht sich bei Teppich super- sofern man einen hat

• Hallo,

mit unserem Wuschel ist auch ein neuer Staubsauger eingezogen.

Wir haben uns für den Miele Cat & Dog entschieden...super.

Von den Dyson-Dingern und funktionell ähnlich arbeitenden Systemen halte ich wenig, da für die Funktion immer eine sehr hohe Umdrehungszahl des Motos benötigt wird und das macht richtig Krach. Außerdem muss man dann den Behälter ständig auslehren und das ist nix für Allergiker und nix für meinen Heuschnupfen.

Viele Grüße
    Andreas

• Wow wie viele den Miele Cat&Dog haben- wir auch :D
    und der ist wirklich absolut empfehlenswert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!