Benötige einen neuen Staubsauger!

• Ganz im Gegenteil:
    Ich nehme meinen Staubbehälter, gehe zur Mülltonne, öffne diese, leere den Behälter und fertig. Gerade für mich als Allergiker super. Und ab und zu geht der Behälter in die Spülmaschine.
    Ständig leeren muss man definitiv nicht, einfach eben nach dem Saugen, dann sind Pollen und Milben auch gleich aus dem Haus.
    Nur laut ist er eben.

LG
    das Schnauzermädel

• Seit fast zwei Jahren den Dirt Devil Infinity V8 ( Zyklonensauger) und bin super zufrieden damit.

• Super Thread:

Unser Staubsauger hat sich heute auch lautstark und funkensprühend verabschiedet :D
    Jetzt habe ich die Rezensionen bei amazon gelesen und auch hier Eure Empfehlungen, weiss aber noch nicht, was ich nehmen soll :hust:
    Werde das wahrscheinlich morgen aus dem Bauch heraus entscheiden, wenn ich vor den 1000 Modellen stehe :ops:

Hilfreich ist schon mal, dass ich jetzt weiss, dass die Dyson laut sind....

LG
    Petra mit Blue und Luca

• Guten Abend :smile:

Ich schwöre auf Vorwerk :D

Vielleicht tatsächlich etwas sperrig, aber man kann Zusatzzeugs dazu kaufen für alles was man so braucht...Ausserdem muss man die anderen Sauger auch hinter sich herziehen ;)

Unseren Vorwerk haben wir aufm Wochenmarkt gebraucht gekauft... Ich sage nut TOP :gut:

LG Timmy

• Zitat

Ganz im Gegenteil:
    Ich nehme meinen Staubbehälter, gehe zur Mülltonne, öffne diese, leere den Behälter und fertig. Gerade für mich als Allergiker super. Und ab und zu geht der Behälter in die Spülmaschine.
    Ständig leeren muss man definitiv nicht, einfach eben nach dem Saugen, dann sind Pollen und Milben auch gleich aus dem Haus.
    Nur laut ist er eben.

LG
    das Schnauzermädel

:gut:
    Eben...
    Ich sauge jeden Tag und mach den Behaelter ca. einmal die Woche leer- alles andere waere auch irgendwie unhygienisch.

Tanja

• hallo. bin zwar gaaaanz neu hier aber beim thema staubsauger bin ich n alter hase*lol*
    witzigerweise ist es bei mir andersrum.ich habe 3 langhaarkatzen und 1 kurzhaarhund.
    mein staubsauger wurde bei "penny" gekauft. hat nur 40 euro gekostet er kommt von progress stuttgart. der hat während des haarwechsels 2-3mal am tag den behälter voll und lebt seit 3 jahren gut damit.

• Wir wollten immer einen Dyson und haben jetzt den hier:

http://www.philips.de/c/staubs…erfectcare-fc9236_03/prd/

Vorteile:
    lässt sich super reinigen, komplettes Zubehör schon dabei, doppelt so stark wie der Dyson (Kraft auch regulierbar-beim Dyson nicht) und nur halb so laut
    PREIS-LEISTUNG ist TOP!!!

Ich würde mal in einen Markt fahren, da kann man die Dinger ausprobieren...auch auf unterschiedlichen Böden.
    So hat und der im direkten Vergleich besser gefallen, obwohl die Wahl eigentlich schon aus den Dyson gefallen war. ;-)

• Wow, ich habe gerade mal nur so geguckt, was der miele cat und dog kostet :lepra: Der kostet ja 260 € :shock:

Ich habe nen Bosh, der kostet knapp 120€ und das fand ich schon extrem teuer.
    Aber der ist auch gut.
    Ich mein mit 2 kindern 2 hunden lang und mittellanges fell und nem hasen kommt schon einiges an dreckl zusammen.
    Und was ich bei dem gut finde ist, das der ein 10 meter langes kabel hat, was ich seeeehr praktisch finde, da wir ein sehr langes haus haben, und man so nicht hundert mal den stecker um stecken muß wenn man das ganze haus saugt.

Vorher hatte ich den fakir blue line, der war auch super, ist aber leider aus dem programm genommen worden

• Oh man, ich brauch auch nen anderen Staubsauger, denn meiner schafft die Haare auf dem Teppich nicht, weiß jetzt echt auch nicht was ich nehmen soll :headbash: , denn wir haben alles, Laminat, Teppich und Fliesen.... man man man schwere Entscheidung.... :hilfe:

• Wir haben seit einigen Wochen einen Dyson (Animal pro) und der ist wirklich spitze!

Ich hatte, bevor wir ihn gekauft haben, die Wohnung ganz normal mit dem alten Staubsauger gesaugt. Dann, also am gleichen Tag, mit dem Dyson. Meine Güte, was der noch alles aus dem wenigen Teppich rausgeholt hat!!!

Der Dyson saugt sowohl glatte Böden wie Laminat, Parkett oder Fliesen als auch Teppich. Durch die Animal Pro-Bürste werden die Haare super vom Teppich entfernt. Und die Saugstärke kann man übrigens auch regulieren (irgendwer hatte hier geschrieben, dass das nicht möglich ist).

Okay, der Dyson ist nicht grade günstig, aber dafür echt super. Außerdem hat man 5 Jahre Garantie. Und so eine lange Garantie gibt ein Hersteller nur, wenn er sicher ist, dass in dieser Zeit selten etwas kaputt geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!