MRT oder CT Raum Köln
-
-
Anrufen und fragen ist nicht schlecht, die geben auch Auskunft...
Aber ich würde die Klinik nicht alleine nach den Kosten aussuchen. Manche Kliniken sind gut im MRT, aber nicht so gut in der Diagnose, da muß man dann mit den Bildern noch woanders hindackeln, was auch wieder Kosten verursacht, und was man scheinbar gespart hat, schlägt sich da wieder drauf...
Die Frage ist halt auch immer: Welche Konsequenzen hat es?
Also: Was kann es sein und könnte ich überhaupt was dran ändern? Soll der Hund Sport machen? Oder will ich es einfach nur wissen, aber Konsequenzen hätte es gar keine?
Ich bin grad (einen Weg) 600 km für Schilddrüse gefahren, würde es immer wieder tun. Lieber gleich zu wirklich fähigen Leuten, als lange rumtingeln. Kommt finanziell doch aufs gleiche raus, wenn nicht sogar noch mehr..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
MRT im hinteren Bereich, Ilio-Sakral-Gelenk, Wirbelsäule, Hüfte: ca. 800 Euro, eher nach oben hin offen..
Tierklinik Hofheim.
Super! Warst du selber schonmal da? Kann man bei dem hund bleiben?Ja die Kosten sind so ne Sache. Aber da muss ich/wir jetzt durch.... will ihm ja helfen. falls ne hd oder was an der bandscheibe festgestellt wird, kann man vielleicht noch maßnahmen ergreifen, die verhindern, dass es noch schlimmer wird.wenn ich ne gute adresse hätte, würde ich auch weit fahren....
aber falls die agila das übernmmt wäre schon gut
werde dann berichten.....
-
Zitat
Super! Warst du selber schonmal da? Kann man bei dem hund bleiben?Ja die Kosten sind so ne Sache. Aber da muss ich/wir jetzt durch.... will ihm ja helfen. falls ne hd oder was an der bandscheibe festgestellt wird, kann man vielleicht noch maßnahmen ergreifen, die verhindern, dass es noch schlimmer wird.wenn ich ne gute adresse hätte, würde ich auch weit fahren....
aber falls die agila das übernmmt wäre schon gut
werde dann berichten.....
Falls du wirklich nach Hofheim fährst wäre ich an nem Bericht interessiert (Wie's war und ob die Agila die Kosten übernimmt).
Das wäre nämlich auch für uns die Tierklinik die am nächsten ist. -
Ich war selbst in Hofheim, bei Dr. Rupp. Ich war sehr zufrieden dort, Dr. Rupp ist sehr bemüht, sehr nett und hat (meiner Meinung nach) wirklich Ahnung. Mein Haustierarzt empfiehlt allen seinen Patienten die Klinik und Hofheim und hatte bisher nur zufriedene Meinungen darüber...
Man kann beim Einschlafen und Aufwachen beim Hund bleiben, beim MRT selbst nicht, aber die Leute dort sind so nett, daß ich da wirklich null Bedenken hatte.. Hauptsache ich bin beim wachen Hund dabei, weil das können meine Hunde nicht ab, mit fremden Leuten...
Was genau willst Du denn noch wissen?
-
(Kopf) MRT hat bei uns 880, (Kopf)CT einmal 600 und einmal 450 gekostet. (vergeßt net narkosen, medikamente usw.)
-
-
Zitat
Ich war selbst in Hofheim, bei Dr. Rupp. Ich war sehr zufrieden dort, Dr. Rupp ist sehr bemüht, sehr nett und hat (meiner Meinung nach) wirklich Ahnung. Mein Haustierarzt empfiehlt allen seinen Patienten die Klinik und Hofheim und hatte bisher nur zufriedene Meinungen darüber...
Man kann beim Einschlafen und Aufwachen beim Hund bleiben, beim MRT selbst nicht, aber die Leute dort sind so nett, daß ich da wirklich null Bedenken hatte.. Hauptsache ich bin beim wachen Hund dabei, weil das können meine Hunde nicht ab, mit fremden Leuten...
Was genau willst Du denn noch wissen?
Super! Hört sich schonmal gut an. Aber auf der Inet Seite steht bei Frau Dr.Rupp Spezailistsin für Zahnheilkunde?
Da gibts doch auch etra Orthopäden?
Wie lange hast du auf nen Termin gewartet? -
HERR Dr. Rupp, Stefan. das ist der Orthopäde.
aber seine Frau arbeitet dort wohl auch...
Termin? Weiß nicht mehr so genau, ging halbwegs kurzfristig, kommt aber drauf an, wie Dr. Rupp im Haus ist, da der oft Fortbildungen macht (hält? oder mitmacht?)...
-
Ich hab nochmal in Hofheim nachgefragt. Die meinten ein MRT kostet 800 Euro aufwärts und ein CT 500 Euro aufwärts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!