Er bellt die ganze zeit nur.....hilfe!!

• Hallo,
    ich habe einen Jack Russell names Jacky und einen namens eddy...jacky ist eine sehr liebe hünde..no problem....

aber eddy....
    er bellt und bellt und bellt...egal wann..außer es ist tagsüber und wir sind zu hause!!

in der nacht...während wir eigentlich schlafen sollten...fängt er bei jeden kleinen mucks an zu bellen...mein freund kann nachts schon garnicht mehr schlafen...

tagsüber wenn wir arbeiten sind ist es mal so mal so... die beiden sind in der woche ca. 5 stunden allein..was nach einem ausgibigen morgen
    spatziergang eigentlich kein problem sein sollte..

neulich waren wir mal im kino...abends...er hat 1 stunde lang durchgebellt..haben mir unsere genervten nachbarn erzählt..

wenn ich einkaufen gehe...höre ich ihn oft noch meilenweit....

ich habe den kerl echt total lieb...aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll....
    wir werden ihn wohl weggeben müssen, wenn sich nicht schnell was ändert...wegen unseren nachbarn...
    vielleicht hat ja jemand einen ratschlag für mich..

mfg nadine

• Wieso weggeben?
    Hast Du schon mal an einen Hundetrainer gedacht?
    Es gibt da ja auch dieses "Antibell-Halsband". Das würde ich erst mal ausprobieren, eh Du ihn abschiebst...*kopf schüttel*

Viel Glück.

• Das mit dem Antibellhalsband bei zwei Hunden ist immer sehr schwierig, da sollte der andere Hund bellen, der falsche den Sprüher abbekommt.

Aus der Ferne zu helfen ist sehr schwierig. Sind denn beide Hunde schon immer zusammen bei Euch oder ist der kleine Beller neu hinzu gekommen? Wie lange ist er denn schon bei Euch?

Vielleicht braucht er einfach noch eine Zeit zum Eingewöhnen.

LG
    agil

• hi,
    naja das sowas kommt...von wegen weggeben??? und so...hab ich mir schon gedacht!!

aber es bleibt mir nichts anderes übrig...ich habe bereits probleme mit den nachbarn!! und meine whg zu verlieren...das kann ich leider nicht riskieren!!

eddy ist jetzt fast 6 monate bei uns...und ja er ist "neu" dazu gekommen...die beiden verstehen sich aber ausgezeichnet..

aber wenn es hart auf hart kommt habe ich vielleicht eine gute lösung...
    meine eltern würden ihn zu sich nehmen...die wohnen auf dem land..haben ein haus mit garten...da wüßte ich zumindest das er es gut hat...

aber mal gucken vielleicht bekomme ich es ja noch hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!