Sunny hat am Sonntag abgeräumt :)

• Juhuu wir hatten am Sonntag ein Agilityturnier und Sunny hat im A-Lauf den 1. Platz und im Jumping den 2. Platz gemacht!! Ich bin so stolz auf meine Maus!!! :D

Leider hatten wir im A-lauf einen Slalomfehler und dadurch zählt der Lauf nicht als Quali.. aber egal ich freu mich so und es war unser 1. Pokal ;) Normalerweise machen wir bei Läufen zwischen dem 4. und 8. Platz..

Im Spiel gabs für den 2. Platz ein selbstgenähtes Halsband... was ne Ironie, weil ich ja auch selber nähe :lachtot:

Videos hab ich bis jetzt nur auf Facebook, aber wie bekomm ich dir hier rein??

• Zuerst mal herzlichen Glückwunsch für Euch beide :gold: :silber:
    Leider kann ich Dir auch nicht helfen wie man Videos hier rein setzen kann :???: ,
    vieleicht ist ein Computergenie hier :computer: .
    Wäre auch gespannt auf das Video.
    LG Ute

• Hi,

zuerst mal Gratulation :gut: .

Videos entweder direkt verlinken (allerdings weiss ich nicht, ob man Videos bei Facebook sehen kann, wenn man dort nicht eingeloggt ist) oder eben auf einen anderen Webspace stellen. Entweder eigenen oder youtube oder so - und dann entsprechend verlinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!