100Husky erschossen-Ende der olymp.Winterspiele
-
-
Ich bin gerade sprachlos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 100Husky erschossen-Ende der olymp.Winterspiele* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten für den Spätsommer einen Urlaub in Canada angedacht und uns jetzt nach Lesen des Artikel sofort geeinigt, dass das zumindes vorerst nicht in Frage kommt. Ich habe der kanadischen Botschaft gerade eine höfliche Mail geschickt in der ich ihnen das und den Grund dafür mitteile.
Na ja, es macht wahrscheinlich keinen Unterschied, aber wer weiss, wenn genug Touristen wegbleiben würden würde es wohl schon einen Unterschied machen.
Das interessante ist, das Canada eigentlich in Bezug auf Tierschutz zu den fortschrittlicheren Nationen zählt.
Unfassbar!
-
Wuah ist das grausam.
Ich meine diese Hunde haben für ihren Lebensunterhalt sogar "gearbeitet". Die fläzten nicht den halben Tag mit ihrem Popo faul auf der Couch, die haben draussen, in Zwingern oder irgendwo an der Kette gelebt und richtig was getan für ihr Futter!
Und jetzt, wo sie nicht mehr gebraucht werden, werden sie auf furchtbare Art und Weise entsorgt.
Ekelhaft.
-
ich habe mir erlaubt, eine Mail direkt an den Veranstalter zu schreiben.
What a shame! -
Ganz schlimm und furchtbar!!
-
-
Bestie Mensch! :censored: :explode:
Ich kann es nicht fassen! Wie kann ein Mensch sowas nur machen? Selbst wenn die Tiere "sanft" eingeschläfert worden wären hätte das nichts mit Tierliebe zu tun!
Meinen Respekt an den TA! Ihm ist sicher eine Menge Geld durch die Lappen gegangen und er hat sich trotzdem dagegen entscheiden!
-
Zitat
Wir hatten für den Spätsommer einen Urlaub in Canada angedacht und uns jetzt nach Lesen des Artikel sofort geeinigt, dass das zumindes vorerst nicht in Frage kommt. Ich habe der kanadischen Botschaft gerade eine höfliche Mail geschickt in der ich ihnen das und den Grund dafür mitteile.
Na ja, es macht wahrscheinlich keinen Unterschied, aber wer weiss, wenn genug Touristen wegbleiben würden würde es wohl schon einen Unterschied machen.
Das interessante ist, das Canada eigentlich in Bezug auf Tierschutz zu den fortschrittlicheren Nationen zählt.
Unfassbar!
Das finde ich schonmal einen gute Reaktion von Euch ...wenn ich so eine Reise geplant hätte, würde ich mir nach solchen Berichten auch meine Gedanken machen.
Davon abgesehen finde ich es wirklich krank so viele Hunde aus "betrieblichen Gründen" halten zu dürfen.
und das es Firmen gibt, die sowas unterstützen bzw. wirtschaftlich "unterhalten"...die Globalisierung läßt grüßen -
Ich verstehe einfach nicht...
Das der Mann sowas tun kann...Und wenn ich dann lese, das er ja ein Tierliebhaber ist, die Hunde aber getötet habe, weil er Angst hatte seinen Job zu verlieren...
Das Leben jedes einzelnen Huskys steht über dem Job...
-
Känguruh: tausend grüne Bömmel für dich!!!!!
ZitatWir hatten für den Spätsommer einen Urlaub in Canada angedacht und uns jetzt nach Lesen des Artikel sofort geeinigt, dass das zumindes vorerst nicht in Frage kommt. Ich habe der kanadischen Botschaft gerade eine höfliche Mail geschickt in der ich ihnen das und den Grund dafür mitteile.
Unfassbar!
Die Reaktion finde ich sinnfrei und verstehe ich nicht Nach deiner Logik kannst du in keinem Land dieser Welt Urlaub machen.. Viel sinniger ist es doch gezielt Orte und Veranstalter auszusuchen, wo alles stimmt, wo keine Tiere in irgendeiner Form ausgenutzt werden um Touris zu bespaßen!
-
Mir fehlen die Worte !
Wie man(n) nur so grausam sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!