Hundemord in Dortmund...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:explode:
war das mit dem kleinen Jack Russel, der im Kanal ertränkt worden ist nicht auch in Dortmund?
Die Menschen werden immer grausamer
-
"Laut Tierschutzgesetz liegt hier eine Straftat vor, die mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe bestraft wird."
Das ist mindestens genauso abartig! So etwas müsste viel härter bestraft werden!!!
Ich hoffe, dass sie diese Leute finden und mir tut der Besitzer unendlich leid...... einfach schrecklich!
-
Was für Schweine gibt es nur??
Bin sprachlos :explode: :explode: :explode:
-
Zitat
Was für Schweine gibt es nur??
Menschen.
Schweine würden so was nicht tun.
-
-
Gut, dass meine Vierpfote nachts bei mir im Schlafzimmer ist...! Hoffentlich wird der (die) Täter gefaßt!
-
Ich bin fassungslos. Das ist so fürchterlich, das es mir echt die Sprache verschlägt.
-
Zitat
"........ und mir tut der Besitzer unendlich leid...... einfach schrecklich!
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Besitzer halten soll. Warum lässt man seine Hunde die ganze Nacht alleine auf einem Gelände und in einem Zwinger -- bzw, wenn ich das richtig verstanden habe, in einer Zwingeranlage wo jeder Hund alleine in einem Zwinger war. Wieso befinden sich zwei Welpen in einem Zwinger? (Aus den zweiten ausführlicheren Artikel unten auf der Seite geht hervor, dass zwei der Hunde noch Welpen waren).
Das relativiert die grausame Tat nicht, aber den Besitzer finde ich auch nicht ganz koscher.
-
Was für Monster :explode: ich schreib liebr nicht,was man mit solchen machen müsste
Den Unterbringungsort der Hunde find ich allerdings auch merkwürdig..
solche Übungsplätze liegen meist nicht in unmittelbaren Wohngebieten,daher würd ich da nie meine hunde lassen..bei ihm auf dem Grundstück hätte er sicher was gehört,die werden das ja nicht stumm ertragen haben..
Dennoch tut mir der Besitzer leid! -
Zitat
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Besitzer halten soll. Warum lässt man seine Hunde die ganze Nacht alleine auf einem Gelände und in einem Zwinger -- bzw, wenn ich das richtig verstanden habe, in einer Zwingeranlage wo jeder Hund alleine in einem Zwinger war. Wieso befinden sich zwei Welpen in einem Zwinger? (Aus den zweiten ausführlicheren Artikel unten auf der Seite geht hervor, dass zwei der Hunde noch Welpen waren).
Das relativiert die grausame Tat nicht, aber den Besitzer finde ich auch nicht ganz koscher.
Wo hast du denn das gelesen?
Warum sollte er sich erst Welpen anschaffen und diese dann umbringen?
Auch gibt es viele Leute, die ihre Hunde in nachts in Zwingern halten, deswegen muss es den Hunden auch nicht schlecht gehen...
Vielleicht waren zwei Welpen in einem Zwinger, damit sie nicht alleine sind?
Das sind doch alles nur Vermutungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!