SITZPLATZAUS - Shirts etc. für den HH
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe auch zwei Shirts von dort, die Qualität ist super, bei dem Preis aber auch zu erwarten. Habe ein Flockdruck und ein normales, beide klasse.
-
Hab auch ein T-Shirt von da. Die Quali ist super, allerdings fallen die recht klein aus und das sollte man bei einer Bestellung auf jeden Fall berücksichtigen.
-
ICh hab nen Pulli, schwarz mit pinker Glitzerschrift
Vorne: "In der hundeschule haben sie vom Nachbarn abgeschrieben!"
Hinten: Bailey & Fine -
total coole tshirts, da muss ich unbedingt bestellen!
Haltn bissi teuer -
-
Hab auch schon dort bestellt, das hier:
Quali ist wirklich super, und was die Größen angeht gibt´s ja (bei den Shirts zumindest) auch noch verschiedene Schnitte, die auch jeweils nochmal ganz unterschiedlich ausfallen - da ist eigentlich für jeden was dabei. Sind ja auch überall Maßtabellen dabei und sogar Fotos, wie das jeweilige Shirt in den verschiedenen Größen an nem "Model" aussieht. Fand ich super, weil ich sonst wahrscheinlich was für mich viel zu großes bestellt hätte. Ich werd demnächst wohl noch nen Kapuzenpulli bestellen, oder ne Trainingsjacke. Kann mich noch nicht so recht entscheiden...
-
Ich brauche das da für/wegen Pan... http://www.sitzplatzaus.com/de…view.php?rdesign=14672836
-
da ist ja ne gule site ... werd mir wohl auch bald was dort bestellen
-
Die merk ich mir, echt super Seite
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!