Daumen drücken für Gaucho!!!!
-
-
hallo
mal was "un-hundiges"....Gaucho, ein Welsh B Pony, mit welchem ich mehrmals pro Woche arbeite, ist im Tierspital...
... und er braucht die DF-Daumen, damit er so bald wie möglich gesund wird!!!
Er hat ein hochgradig entzündetes Fesselgelenk (Sehnenscheide), am Montag wurde in Vollnarkose bereits das Gelenk gespült.
Sollte es am Freitag nicht besser sein, muss er nochmals in die Narkose zum spülen...Es ist leider nicht sicher, dass die zweite Spülung Besserung bringt... und niemand weiss wovon die Entzündung kommt.
Ich war heute auf Krankenbesuch, es geht ihm nicht gut, er hat grosse Schmerzen und kann kaum auftreten.
Drückt ihm die Daumen, und schickt alle Schutzengel zu ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle Daumen sind gedrückt!
Gerade Sehnengeschichten sind ja immer sehr langwierige Sachen..
Hab das auch schon mit einem meiner Pferde mitgemacht, da war's aber ein Sehnenriss.Viel Glück!!!
-
Oh je, der Arme
Wir drücken natürlich auch alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Hufe.Hoffentlich wird es schnell besser.
-
langwierig wäre ja ok - aber am Freitag entscheidet sich ob er aus der Narkose wieder aufwachen darf....
-
Das tut mir sehr leid, aber gib die Hoffnung nicht auf. Sowas Ähnliches ist meiner alten Stute nach einem Tritt in eine Sehne hinten auch passiert. Dicke Entzündung, Klinik, unklar, ob sie's überlebt - aber sie hat, weil sie gottseidank sehr gut auf Antibiotika reagiert hat. Wurde dann schnell besser, und es blieb nichts zurück.
Wir drücken natürlich Daumen & Pfoten,daß Gaucho auch so viel Glück hat!
-
-
von hier auch Daumen gedrückt! Gute Besserung dem Gaucho!
-
wie gehts Gaucho??? Alles ok?
-
Der Frage schließe ich mich mal an.
Ich hoffe doch, er ist auf dem Wege der Besserung *immer noch Daumen drück* -
Alle Daumen und Pfoten die ich finden kann sind gedrückt!
-
Gaucho lebt - und darf heute nach Hause!!!
Jetzt hat er viel viel Zeit, um in seinem Ponyschädel einen Haufen kreativer Ideen auszugären Ich freue mich schon darauf!
Niemand weiss, wieso er praktisch über Nacht eine solch heftige Entzündung fabrizierte, die fast genau so schnell wieder weg ging... na, ein teurer Vollpensions-Aufenthalt war es jedenfalls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!