Suchtfaktor vom DF

• Pah.... hier war doch der fiese, heimliche Textfresser am Werk...

...egal...

Ich mag die Verbundenheit hier sehr ... das Heimelige ;)

Sabine....dafür hast du aber doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen... die reden immer
    noch von dir |)

• Neu

Hi

hast du hier Suchtfaktor vom DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Und keiner hat mir nen Geburtstagsfred erstellt grumble

Tja, so ist es wenn man sein Geburtsdatum nicht einstellt, oder nicht unter den Top 189 läuft. :lol:

Hast du gedacht hier wird einfach gratuliert...ne, so einfach ist dat nicht. ;)

Tröste dich ging mir nicht anders :verzweifelt: Aber wenn wir noch ein Jahr durchhalten und ganz lieb, humorvoll und ratgebend sind dann....oder auch nicht. :lol:

Nachträglich alles Gute: :geschenk:

LG Sabine

• Huch Night ....Sorry :|

Habby Börsdei :booze:

Alles gute fürs neue Lebensjahr !!!Liebe Grüße
      Susanne

• Zitat

Und keiner hat mir nen Geburtstagsfred erstellt :grumble:

geht mir auch so ... machen wir uns nen eigenen auf und gratulieren uns gegenseitig?? :D

• Mir geht es genauso :D Wenn ich an den PC gehe um zu lernen, oder was anderes zu machen lande ich hier im DF. Wo es offline war, war mir ehrlich gesagt echt langweilig im Netz haha und hab mich auch in 2 anderen Foren angemeldet, die aber nichts im Verglecih zum DF sind!!

Es macht immer wieder Spaß Bilderthrads zu lesen oder Geschichten zu hören.

Vorallem, dass man hier gleichgesinnte findet, die nichts haha okey fast nichts anderes ausser Hunde im Kopf haben :D

DF ist toll :D

• Als unqualifizierter Bombenleger und Boxenluder darf ich mich zu brisanten Themen leider nicht mehr äußern |)
      ....

War nett... Susanne

• Zitat

geht mir auch so ... machen wir uns nen eigenen auf und gratulieren uns gegenseitig?? :D

Oh, ich mach mit! :lol:

Suchtfaktor...jaaa, ist definitiv vorhanden! Ich schreib zwar auch noch in anderen (Hunde-)Foren, aber aktuell schau ich hier wirklich noch am häufigsten rein...

• Zitat

Als unqualifizierter Bombenleger und Boxenluder darf ich mich zu brisanten Themen leider nicht mehr äußern |)
      ....

War nett... Susanne

Puh...schwitz, ich dachte ich muss mich hier peinlicher Weise abmelden und in den Untergrund verschwinden! :gott: :D

LG Sabine

• Jawohl, das kann ich bestätigen, auch ich bin gerne hier. Fünf Jahre werden es jetzt =)
      Und auch ich Süchtling :ops: habe zweimal täglich hier vorbeigeschaut um nach dem neuesten Stand zu sehen. Und ausgerechnet an dem Tag, wo das neue DF online ging, habe ich nicht geschaut :doh:
      Und was soll ich sagen? Die Erde hat sich weitergedreht.

Zitat

Lernen nö, Haushalt nö, TV nö, nichts kriegt man mehr mit

Das jedoch sollte man schon einmal ernsthaft überdenken :???: , denn das eigentliche Leben findet nun mal ausserhalb des Internets statt, und somit auch ausserhalb des DF.
      Ihr Lieben, es gibt so unglaublich viele schöne Hobbies im realen Leben :gut:, eines davon sind unsere Hunde.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!