Hundeverkauf im Zoogeschäft...

• Zitat

Wie wärs wenn das DF einen Aufruf zur Demonstration startet?
    Am besten direkt am Einführungstag?
    Die anderen Hundeforen und Vereine auch n9och dazu aufrufen,dürfte doch ein prima Auflauf geben.

Fänd ich nicht verkehrt!

• Zitat

eben, wobei das garnicht gemeint war

wie auch immer, ich denke, um sich ein Urteil zu bilden, muss man mal da gewesen sein (und nein, damit unterstützt man nicht den Laden, solange man nichts kauft ;-) )

Falls du mich und meinen Kommentar zu dem Link meintest: Du kannst mich gerne abholen und du fährst mich dahin, hast ja anscheind nichts besseres zu tun...
    Der Link hat mir nur bestätigt, was ich auch von anderen gehört habe. Das meinte ich damit.

Lg

• Zitat

Tierschutzorganisationen und Futtermittelhersteller wenden sich ebenfalls gegen die Pläne aus Duisburg. Das bayerische Familienunternehmen Interquell, mit seiner Marke Happy Dog einer der führenden deutschen Futtermittelhersteller, hat bereits reagiert und wird die Geschäftsbeziehungen zum Unternehmen Zoo Zajac einstellen.

Klasse :gut:

• Zitat

Klasse :gut:

wenn Happy Dog auch in spanien so reagieren würde , könnte man fast annehmen
    das es ihnen wirklich um die hunde geht.

grüße krusti

• Zitat

wenn Happy Dog auch in spanien so reagieren würde , könnte man fast annehmen
    das es wirklich um die hunde geht.

grüße krusti

In Spanien :???:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich denke das es so gemint ist, das in spanien das happy dog auch verkauft wird, gleichzeit dort aber sicher auch regulär hunde im Zoohandel verkauft werden.
    Sprich wenn Happy dog das da auch machen würde, würde es entweder dort das futter nicht geben oder die leute würden dort keine hunde verkaufen.

Wenn ich das falsch verstanden habe bitte berichtigt mich

• dort ist es gang und gebe denk ich mal, da wird keiner auf die idee kommen: wenn die das nun nimma anbieten ist wohl was faul am zooladen. zumal dort die mentalität anders ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!