Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Guten Morgen...
Naja ich finde es waren immer noch 400 Welpen zu viel. War einer von euch nach dem letzten Beitrag hier noch einmal da ? Ich war im Oktober war das glaube ich einmal dort. Wollte einfach nur mal sehen wovon so viele Leute so Positiv reden , was ich mir nie vorstellen konnte. Und ich hatte recht. Ich war schon als ich die Kaninchen sah total erschrocken. Ich kenne mich mit Kaninchen nicht so aus , aber wirklich Gesund fand ich sah es nicht aus. Und auch so , hatte ich als ich raus bin den Eindruck und das Gefühl , das die vielleicht weniger Tiere halten sollten , damit sie ihre volle Aufmerksamkeit darauf richten können. War teilweise wirklich ziemlich erschrocken von den Aquarien , Terrarien und Käfigen. Gekauft habe ich übrigens nicht , fand die Sachen teilweise schon recht teuer. Aber vielleicht bin ich da auch einfach verwöhnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich habe hier jetzt zwar nicht alles gesehen, aber wir waren gestern bei ZooZajac und ich würde einfach mal gerne berichten, was wir da so gesehen haben.
Bei uns herrschte hinterher echt eine bedrückte Stimmung
Wir sind dahin gefahren, weil wir dachten, die hätten mehr Auswahl an Knochen etc. zum abwiegen, allerdings war das der absolute Reinfall.
Wir haben uns auch die Hunde angeschaut. Das war irgendwie absolut nicht das, was man sich unter einem schönen Welpenleben vorstellt. Die Welpen sahen nicht krank aus, aber ein brauner Labrador war in einem "Käfig" ganz allein und wie war das noch? Sollte man einen Welpen nicht eigentlich gar nicht alleine lassen...
Auch die ganze Atmosphäre. Die Gestaltung der Welpenraeume...Das hat uns so traurig gemacht und die Vorstellung, dass da jeder Affe hingehen kann und sich einen Hund kaufen kann. Ich meine, da gehen die Leute rein, haben einen Hund gar nicht geplant und nehmen statt dem Kaninchen doch den Hund. Wahrscheinlich hat keiner dieser Welpen eine Chance auf eine schöne Zukunft. Welcher seriöse Hundekäufer, geht in ein Zoogeschäft? Und was ist mit den Welpen, die übrig bleiben? Die kommen ins Tierheim?
Auch die Preise! Die wollten für einen Mops-Chihuahua 900 Euro haben.
Alles Geldmacherei und das auf die Kosten des Tieres! Ich bin schockiert!
Wir waren so runter, dass wir da nichts mehr gekauft haben und ich glaube auch nicht, dass wir nochmal dahin fahren werden. -
Kennt ihr den Button zum Hundglück?
Bitte sehr ... sucht euch einen aus:http://www.zajac-tiere.de/Frameset%20Hunde.html
Ich hoffe es wird hier von den Mods nicht aus Verkaufsanzeige gewertet.(Sonst bitte löschen)
Es ist nur so ein Jammer!!!! -
Schaut euch das bitte an, ladet euch das Logo runter, klebt es ans Auto und verteilt es, wo ihr nur könnt.
Ich finde es eine gute Initative.
http://www.wuehltischwelpen.de/
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Was für widerliche Aussagen von einem widerlichen Kerl!!! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen
-
-
Hallo zusammen!
Diese Aktion finde ich super und ich habe gleich das Logo ausgedruckt. Werde das ganze jetzt kopieren und dann fange ich an es zu verteilen. Ich hoffe das es viele gleich tun. Ich meine natürlich den Eintrag von Gabi. -
Zitat
Hallo zusammen!
Diese Aktion finde ich super und ich habe gleich das Logo ausgedruckt. Werde das ganze jetzt kopieren und dann fange ich an es zu verteilen. Ich hoffe das es viele gleich tun. Ich meine natürlich den Eintrag von Gabi.Bei TASSO gibts schon seit Jahren Flyer "Wühltischwelpen NEIN DANKE" die kann man auch gratis anfordern.
hier kannst du die anfordern: http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Formular-WTW -
Zitat
Was mich hier am meisten freut:
Dass sich scheinbar wirklich keine Züchter gefunden haben die an ihn verkaufen wollen -
Habt ihr euch mal die Welpen auf der Homepage angeschaut?
Ich habe schon einige Welpen gesehen, aber noch nie welche die so traurig schauen wie diese.
-
Wenn ich darüber nachdenke, dass da Hunde sitzen, die bereits seit Monaten in diesen Glaskästen hocken, wird mir echt speiübel
Die Hunde lernen nichts von der Welt kennen, treffen keine anderen Hunde, laufen nichtmal unbeschwert über eine Wiese!
Und ich weiß das, weil ich anfangs dort war und mich über der ihr Welpenprogramm informiert habe.
Die Welpen kommen nicht vom Ladengelände und dürfen keinen Hundekontakt, weil die Gefahr zu groß ist, dass der Bestand sich mit irgendetwas ansteckt!Also bitte, macht mit bei den geposteten Aktionen!
Das alles muss aufhören! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!