Hundeverkauf im Zoogeschäft...

• Andere Länder andere Sitten...
    Wenn ein Land noch einen bestimmten Status hat, dann wird man als Hersteller wenig Rücksicht nehmen können, denn sonst war man Hersteller... Dann fallen viele europäische Länder raus.
    Wenn allerdings ein nach vielen Jahren endlich erreichtes Ziel wieder gekippt werden soll, dagegen zu gehen, das ist doch deutlich einfacher zu erreichen.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Du, daß Spanien in Europa liegt, weiß ich.

Aber was willst Du damit sagen?

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

das es mir stinkt, wenn unternehmen eine doppelmoral an den tag legen.

• Von Moral allein bleibt kein Unternehmen überlebensfähig.
    Und da hängen Existenzen dran, auch da bestehen moralische Verpflichtungen.
    Die Marktanteile der deutschen Hersteller sind eh schon ein Witz, in Spanien interessiert das keinen.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

das es mir stinkt, wenn unternehmen eine doppelmoral an den tag legen.

Mir stinkt es eher, dass es das einzige deutsche Unternehmen ist, dass den Arsch hoch bekommt und tatsächlich hier zu Lande einen solchen Laden boykottiert. Das macht sie für mich sympatisch. In Spanien herrscht eine völlig andere Ausgangslage und kann mit deutschen Standard doch gar nicht gemessen werden.

• ich weiß nicht was happy dog in anderne ländern tut, ich find auch das futter nicht toll. aber den boycot finde ich klasse. und deswegen gabs eben nun auch ne nette mail das ich das toll finde. alle meckern immer wenn irgendwer was falsch macht. aber wenn mal wer was richtig macht wird nur zustimmend genickt

• Eben!
    Bei der Marktlage für die deutschen Hersteller im angeblich größten Zoofachgeschäft Europas :???: nicht vertreten zu sein, dazu gehört auch Mumm!

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

dort ist es gang und gebe denk ich mal, da wird keiner auf die idee kommen: wenn die das nun nimma anbieten ist wohl was faul am zooladen. zumal dort die mentalität anders ist

für mich ist es egal was dort gang und gebe ist. ich kaufe/verkaufe nichts an so eine geschäft.
    es ist furchtbar einfach..

das mache ich in deutschland auch so.
    wenn ein geschäft lebende tiere anbietet (fischen,vögel,hamster ,schlangen usw.), ist der laden für mich gestorben.

grüße krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!