Hundeverkauf im Zoogeschäft...

• Es ist aber doch ein kleiner Unterschied, ob du etwas nicht kaufst oder ob du deinen langjährigen Mitarbeitern kündigen musst, weil du leider keine Abnehmer findest, die dir genehm sind. Deine Mitarbeiter wären dir also egal?

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

natürlich MUSST du das nicht :ops: aber das widersprichtst du dir selber :lol: soviel zum thema doppelmoral

ich verstehe den zusammenhang nicht .
    was haben pedigree, wiskas und co. mit lebentierverkauf zu tun und warum sollte ich deshalb einen laden nicht betreten?

gerne auch via Pm.

grüße krusti

• Zitat

ich bin als käufer auch abnehemer. demnach sind mir die mitarbeiter der futterfirmen egal, weil ich das futter nicht in einem spanischen hundehandel-zooladen kaufen werde.

grüße krusti

• Zitat

Falls du mich und meinen Kommentar zu dem Link meintest: Du kannst mich gerne abholen und du fährst mich dahin, hast ja anscheind nichts besseres zu tun...
    Der Link hat mir nur bestätigt, was ich auch von anderen gehört habe. Das meinte ich damit.

Lg

keine Angst, dazu ist meine Zeit zu begrenzt und ich hab nicht vor, den Laden öfter zu besuchen (war aber selbstverständlich schon dort)

• Ich hab den Link vom VDH auch gerade bekommen, und muss sagen dass ich positiv überrascht bin!
    Es wird nicht nur zugeschaut sondern das Thema publik gemacht und eine klare Stellung dazu bezogen :gut:

Mich würde interessieren welcher Futterhersteller sich da zurückzieht - vermutlich eher die kleineren Firmen, RC oder Pedigree dürfte das wenig kümmern... :hust:

• Zitat

Mich würde interessieren welcher Futterhersteller sich da zurückzieht - vermutlich eher die kleineren Firmen, RC oder Pedigree dürfte das wenig kümmern... :hust:

Happy Dog (bzw. Interquell) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!