Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Ich kann mich nicht vorstellen, das der in 4 Wochen die Tiere wieder zurück nimmt oder gar danach
Kann ich mir nicht vorstellen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann hätt er gleich ein Tierheim aufmachen können.
Ich mochte ihn schon vorher nicht.... aber das ist doch echt die Höhe
-
Im Beitrag auf RTL2 hiess es, man könnte die Welpen bis zu 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben - bekomme dann aber nur mehr 50% des Kaufpreises zurück.
-
Zitat
Ich weiß nicht recht. Auf einer Seite stand das er 4 Wochen Rückgaberecht mit voller Kostenerstattung einräumt und auch danach die Welpen noch zurück nimmt. Kostenlos. Im TH bezahlt man ja gewöhnlicherweise eine Abgabegebühr. Ich denke eher die werden dann zurück ins Geschäft gebracht.Hm super wenn die ganze Welpen zurück gebracht werden, quillt er dann über vor Hunden!
So viel Platz hat er doch Notfalls gar nicht.
Die werden dann wahrscheinlich im Hintergrund zusammen gepfercht.
Ich mag mir das gar nicht vorstellen... -
Zitat
Die Tierheime sind bereits überfüllt. Kein Hund ist aus dem Hause Zajac. So soll es auch bleiben, versicherte der Unternehmer. Zajac räumt dem Kunden ein 4-wöchiges Rückgaberecht ein. Nicht nur für den Hund, sondern für alle Tiere, die bei ihm erworben wurden. „Es werden nur klinisch gesunde Welpen hier verkauft“, versichert er. Sollte der Kunde in den ersten vier Wochen nach seinem Kauf merken, dass er einen Fehlkauf getätigt habe, nimmt Zajac das Tier unter Erstattung des vollen Kaufpreises das Tier zurück. Sollte ein Hund jedoch nach Ablauf der Rückgabefrist zurück kommen, so übernimmt das Unternehmen die Tierheimfunktion. Da die Tiere gechipt sind, kann man sie dem Hause Zajac zuteilen. Eine Abgabe ins Tierheim ist kostenpflichtig, die Rückgabe bei Zajac gratis.
Quelle: http://www.xtranews.de/2011/08…ng-zoo-zajac-in-duisburg/ -
-
Zitat
Im TH bezahlt man ja gewöhnlicherweise eine Abgabegebühr. Ich denke eher die werden dann zurück ins Geschäft gebracht.
Oder sie werden ausgesetzt, weil die Besitzer zu geizig sind diese Abgabegebühr zu zahlen..
Sie sparen sich den Weg zum Geschäft, entgehen eventuellen, dummen Fragen UND letztendlich landet der Hund -sofern er gefunden wird- auch im Tierheim..Traurig, aber wahr und vorallem nichts Seltenes..
-
Ich habe ja die Hoffnung das es nur ein Hype ist und er aufgrund der Preise dann langfristig auf den Welpen sitzen bleibt....
-
Zitat
Oder sie werden ausgesetzt, weil die Besitzer zu geizig sind diese Abgabegebühr zu zahlen..
Sie sparen sich den Weg zum Geschäft, entgehen eventuellen, dummen Fragen UND letztendlich landet der Hund -sofern er gefunden wird- auch im Tierheim..Traurig, aber wahr und vorallem nichts Seltenes..
Nja aussetzen wird nicht gehen, wegen gechippt....
-
Zitat
Ich habe ja die Hoffnung das es nur ein Hype ist und er aufgrund der Preise dann langfristig auf den Welpen sitzen bleibt....
Das glaub/hoff ich auch... immerhin sind ja 800,- doch nicht ganz so billig... -
die werden bei DHD 24 landen!!!!!
Weil SO bekommt man ja noch nen Teil vom Kaufpreis zurück!
Fragt sich nur, WIE OFT so ein Hund dann hin und her verkauft wird. Irgendein Arsch*** verdient immer dran - oder kriegt zumindest seine Kosten wieder rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!