Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Zitat
Nja aussetzen wird nicht gehen, wegen gechippt....
Warum sollte das nicht gehen? Bei solchen Fällen ist alles möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Denn der Tierschutz steht bei Norbert Zajac an höchster Stelle. Viele Kunden kommen mit einem frisch erworbenen Hund zu ihm und kaufen die Erstausstattung ein. Hin und wieder fragt er an, wo man denn das Tier erworben hätte. Meist ist die Geschichte zum Erwerb des Tieres schockierend. Meist fragt man sich dann, wie man den guten vom schlechten Züchter unterscheiden könnte. Aus diesem Grund entschied sich der Geschäftsmann zum kontrollierten Welpenverkauf.
Quelle: http://www.xtranews.de/2011/08…ng-zoo-zajac-in-duisburg/
-
Wollen wir wetten abschließen, wann der erste Welpenkäufer sich hier im Forum anmeldet, weil er Probleme hat?!
-
ich geb 2 wochen zeit...
-
Der Mann ist ein Held!
Wusstet ihr das noch nicht???? -
-
Zitat
Warum sollte das nicht gehen? Bei solchen Fällen ist alles möglich.
Aber dann kann man sie zuordnen. Wenn die neuen Besitzer sie auf ihren Namen regestriert haben sowieso, aber selbst wenn nicht, ich denke mal nen Kaufvertrag wirds schon geben und da wird bestimmt auch die Chipnummer drauf stehen. Jedenfalls meinte Zajac ja das man sie aufgrund des Chips seinem Geschäft zuordnen kann. Ob der die dann iwo regestriert hat? -
Zitat
Wollen wir wetten abschließen, wann der erste Welpenkäufer sich hier im Forum anmeldet, weil er Probleme hat?!
Hmm..denkst Du wirklich der outet sich und sagt das er seinen Welpen von Zajac hat und diese Bestie somit mit seinem Geschäft unterstüzt hat?
Ich nicht.
-
Zitat
Das ist ja wohl absolute Kundenverarschung! Also so ein hausgemachter Schwachsinn. -
Ich 4 Wochen.... in 4 Wochen meldet sich der erste an...
und ja, ich denke schon das sich jemand outen wird
Wer so.... dumm ist.. (sorry) von dort nen Hund zu kaufen, wird sich auch öffentlich outen -
Menno, bin auf 180.... kann man das nicht Gesetzlich verbieten lassen? Die armen kleinen Welpen
Hoffentlich erreichen die Tierschützer irgendwas..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!