Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Zitat
Vergiss bloß nicht das Hyperventilieren vorm Ohnmächtigwerden!
Ich glaub ich würde nicht wegen einem Ohmachtsanfall im Krankenhaus landen, sondern eher, weil ich mich mit diesem höchst shympatischen (Ironie!) Herrn Zajac prügeln würde wenn ich den zwischen die Finger kriegen würde..aaaber da der Mann ja auch nicht gerade von der schmalen Sorte ist, hätte ich wahrscheinlich wenig Erfolgsaussichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Retriever, das müsste man mal planen :)
-
Zitat
@Retriever, das müsste man mal planen :)
Am besten dann via PN
-
jaah, sonst isses zu auffällig
-
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k*tzen will...
Normalerweise geht mir bei Welpen das Herz auf aber dabei zieht sich mir alles zusammen.
Ich hoffe das ganze rentiert sich nicht und es ziehen nicht noch andere nach.
-
-
Also den Kreislaufkollaps bräuchte ich nicht mal zu spielen, wenn ich dort bin und würde mich über den ganzen Scheiß dort aufregen würde der von ganz alleine kommen!
-
Zitat
Also den Kreislaufkollaps bräuchte ich nicht mal zu spielen, wenn ich dort bin und würde mich über den ganzen Scheiß dort aufregen würde der von ganz alleine kommen!
Joa, oder so.
-
Ich war ja mal dort, rein Interessehalber. Ist aber schon zwei , drei Jahe her. Also ich fand den Laden zwar riesig das stimmt schon aber die Angestellten erschienen mir mega unfreundlich und alles andere ließ auch zu Wünschen übrig.Unverantwortlich finde ich den Hundeverkauf ein für alle allemal
-
Zitat
Ich war ja mal dort, rein Interessehalber. Ist aber schon zwei , drei Jahe her. Also ich fand den Laden zwar riesig das stimmt schon aber die Angestellten erschienen mir mega unfreundlich und alles andere ließ auch zu Wünschen übrig.Unverantwortlich finde ich den Hundeverkauf ein für alle allemal
Was mich auf der Homepage im Internet aber sehr gewundert hat, was es dort nur für minderwertiges Futter zur Auswahl gibt.
Ist das auch im Laden direkt so, oder haben die nur nicht alles aufgelistet gehabt?
Da bekommt man ja schon im Fres***** besseres Futter angeboten u.a. Real Nature.Aber dort seh ich nichts davon.
-
Du tut mir leid das war vor meiner *Hundezeit* daher muss ich zugeben das ich da nicht so drauf geachtet habe. Deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Im Kleintierbereich war es aber wirklich so das das Zeug wahnsinnig überteuert war und nicht die beste Qualität hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!