Hundeverkauf im Zoogeschäft...

• Zitat

Also wer diesen laden schonmal von innen gesehen hat, der weis, das da keiner zugang zu den tieren hat.
    Denn jder der ein tier dort anfaßt, ist ein potenzieller vieren überträger.
    Daher denke ich, das das auch so bei den hunden gehandhabt werden wird.
    Die werden hinter glas sein, und keiner der da zugang haben soll, wird diesen bekommen.

Aber ich finde es auch immer wieder beachtlich, das alle aufschreien bei hunden aber niemand kümmert sich um die anderen tiere, da ist es dann wohl wieder völlig normal

Das was ich jetzt wirklich denke, spare ich mir jetzt.

Aber nur zu deiner Info, ich boykottiere den Laden schon immer. Ich war einmal da und heiße diese Art von Zoohandel einfach nicht gut. Also nciht urteilen, wenn du meine ganze Meinung nicht kennst...

• Obwohl ich es ganz bestimmt nicht gut finde das Hundewelpen im Zoofachhandel verkauft werden, so werde ich mich ganz bestimmt nicht an einer von PETA organisierten Protestaktion beteiligen...

• Zitat

Also wer diesen laden schonmal von innen gesehen hat, der weis, das da keiner zugang zu den tieren hat.
    Denn jder der ein tier dort anfaßt, ist ein potenzieller vieren überträger.
    Daher denke ich, das das auch so bei den hunden gehandhabt werden wird.
    Die werden hinter glas sein, und keiner der da zugang haben soll, wird diesen bekommen.

Aber ich finde es auch immer wieder beachtlich, das alle aufschreien bei hunden aber niemand kümmert sich um die anderen tiere, da ist es dann wohl wieder völlig normal

Nö, aber wie Gaby schon schrieb der Titel lautet Hundekauf....
    Und ehrlich gesagt frage ich mich warum gerade du das ansprichst, du findest das doch super....den rest spar ich mir jetzt, sonst werde ich ausfallend. :roll:

Und ja, ich halte alle Tierkäufe in Zooläden für fahrlässig.

Lg

• Zitat

Nö, aber wie Gaby schon schrieb der Titel lautet Hundekauf....
    Und ehrlich gesagt frage ich mich warum gerade du das ansprichst, du findest das doch super....den rest spar ich mir jetzt, sonst werde ich ausfallend. :roll:

Und ja, ich halte alle Tierkäufe in Zooläden für fahrlässig.

Lg

Warum ich das hier anspreche?
    Weil es immer das gleiche ist.
    Alles was mit Hunden zu tun hat, die nicht von einem VDH Züchter sind, ist alles s...
    es ist imer das gleiche.
    Andersrum ist es aber völlig normal sich alles andere in Zooländen zu kaufen .

Ich habe da nichts gegen mein gott, wenn da die nachfrage ist, ja und?
    Es wird immer dumme leute geben.
    Deshalb werde ich diesen laden dennoch betreten und dennoch weiterhin dort einkaufen.
    Das heißt ja nicht das ich da tiere kaufen muß oder?
    Dennoch guck ich mir das dort gern an, ist ja auch nett an zu sehen, und sorry, mir kann keiner sagen der diesen laden mal gesehen hat, das es nicht interessant ist was die da so verkaufen

• Maanu: OK, war ein Fehler, den Link zu posten. Ist ja auch nicht das Thema hier, soll ja keine Hetzkampagne sein.
    Es vermittelt nur einen subjektiven Eindruck von irgendwem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!