Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Sorry, dann falsch verstanden, entschuldige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch nicht schlimm
nochmals viel Glück für morgen!
-
Zitat
ich werde doch keinen kaufen!!! Mich nur für einen der Welpen "interessieren", um zu sehen, wie die Aufklärung läuft.
Hätte derzeit gar keine Zeit für einen Welpen, davon ab.Berichten werde ich auf jeden Fall.
DF hat Strohmänner bei Zoo Zajac
Aber damit erfahren wir wenigstens mal aus sicherer Quelle was dort überhaupt läuft..... -
Werde meine Motte mitnehmen und vorgeben, für sie einen "Nachfolger" zu suchen, weil sie Krebs hat. Mal schauen, was sie mir über die Hunde alles sagen können. Werde auch nach Eltern, Großeltern und Gesundheitstests fragen, nach Prägung und Sozialisierung. Eben nach allem, was man als Hundemama wissen sollte :) .
-
Zitat
Werde meine Motte mitnehmen und vorgeben, für sie einen "Nachfolger" zu suchen, weil sie Krebs hat.
Oh ne, so was darfste nicht erzählen. Nicht dass das noch wahr wird. Da bin ich irgendwie abergläubisch.
-
-
Ich habe mich auch entschieden, sie nicht mitzunehmen. Muss noch einige andere Besorgungen in der Stadt machen und da lasse ich sie besser zu Hause.
-
mal ne ernste frage, aber wieso hat man das bedürfnis da selbst hinzufahren?
ich mein wir wissen doch was da abgeht, dass es nicht in ordnung ist..wieso also noch mehr werbung für den laden machen? -
Ich will wissen, was da nun tatsächlich Sache ist, wie die Beratung wirklich ist. Ich will mich selbst von den Gegebenheiten überzeugen, und nicht immer nur auf Hörensagen bauen.
-
Zitat
Ich will wissen, was da nun tatsächlich Sache ist, wie die Beratung wirklich ist. Ich will mich selbst von den Gegebenheiten überzeugen, und nicht immer nur auf Hörensagen bauen.
und was bringts dir dann....ausser das du sagen kannst es trifft zu oder nicht?
-
Ich kann sagen "ich war da und habe es selbst gesehen", statt immer nur sagen zu müssen "ich nicht, aaabbbber ... XY war da und der/die sagt...".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!