Hundeverkauf im Zoogeschäft...

• Zitat

Ich kann sagen "ich war da und habe es selbst gesehen", statt immer nur sagen zu müssen "ich nicht, aaabbbber ... XY war da und der/die sagt...".

hm..okay. jedem das seine.
    was das allerdings bringen soll, ausser noch mehr werbung (weil kundschaft) für den betreiber, erschliesst sich mir nicht.

aber jedem das seine.

• Kundschaft bin ich dann, wenn ich kaufe. Das werde ich allerdings nicht tun. Nicht mal Leckerchen, Kackbeutel oder 'nen Schlüsselanhänger. Ich will nur hinfahren, um mich über die tatsächliche Haltung und Beratung zu informieren.

• Zitat

Kundschaft bin ich dann, wenn ich kaufe. Das werde ich allerdings nicht tun. Nicht mal Leckerchen, Kackbeutel oder 'nen Schlüsselanhänger. Ich will nur hinfahren, um mich über die tatsächliche Haltung und Beratung zu informieren.

naja du brauchst ja nicht unbedingt was zu kaufen, die "besucherzahlen" werden auch gezählt.

• Zitat

naja du brauchst ja nicht unbedingt was zu kaufen, die "besucherzahlen" werden auch gezählt.

wie das?

• indem es eben gemessen wird.
    hab ich auch mal in nem projekt an einem park machen dürfen...da zählst du eben mit nem zähler die besucher, manche werden befragt und das wird dann ausgewertet...

• Das "wie" kann ich mir schon vorstellen, ABER: Wenn Du ein Geschäft hättest, was Dich ernähren soll - was bringen Dir lauter Menschen, die zwar darin rumlaufen, aber nichts kaufen? Eintritt zahlt man ja nicht.

• Zitat

Das "wie" kann ich mir schon vorstellen, ABER: Wenn Du ein Geschäft hättest, was Dich ernähren soll - was bringen Dir lauter Menschen, die zwar darin rumlaufen, aber nichts kaufen? Eintritt zahlt man ja nicht.

andere bekannte "welpenhändler" haben auch eintrittspreise, wer weiss auf was für ideen der herr z. demnächst kommt.

• Zitat

Ich will wissen, was da nun tatsächlich Sache ist, wie die Beratung wirklich ist. Ich will mich selbst von den Gegebenheiten überzeugen, und nicht immer nur auf Hörensagen bauen.

Ich finde es ganz interessant was du zu berichten hats, die Frage is nur, ob du überhaupt noch objektiv berichten kannst.
    Mal angenommen (nein ich glaube nicht dass es so ist aber trotzdem) du würdest jetzt feststellen, dass alles super ist, die Mitarbeiter dich gut beraten und es den Hunden super prächtig geht, wärst du dann bereit auch sowas zu berichten?
    Ich denke so ein Erfahrungsbericht wäre dann richtug gut, wenn jemand total unvoreingenommen da hin geht (am besten jemand der sich nicht auskennt) und dann ganz genaui beschreibt wie es dort abläuft, das wäre mal spannend.

Ich bin trotzdem gesapnnt was du zu berichten hast.

• Das "wie" kann ich mir auch vorstellen. Ich glaube aber kaum, dass da täglich einer in der Tür steht und die Besucher klickt. Und einen vollautomatischen Bewegungszähler an der Tür halte ich auch für unrealististisch. Es werden eher anhand der Verkaufszahlen Hochrechnungen gemacht.

Mortica Motte, ich finds gut dass du dir aufgrund eigener Eindrücke eine Meinung bilden willst! :gut:

• pony82: Natürlich werde ich auch über positive Dinge berichten, selbstverständlich. Ich werde mich bemühen so objektiv wie möglich zu berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!