Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Zitat
Und wie man so einen Chip entfernt würde ich gerne mal wissen..
Nicht weil ich vorhab meinen Hund auszusetzen, aber der ist doch unter der Haut?
Ja der sitzt unter der Haut. Gehen würde es schon, wenn man mal darüber nachdenkt, aber ich will mir das auch gar nicht näher ausmalen...[/quote]Nene, ich nehm auch mal Abstand davon..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich muss ja zugeben anschauen würde ich mir den Laden schon gerne mal. Kann mir solche Dimensionen einfach nicht vorstellen....
So geht es mir aber auch....
Am liebsten mal hinfahren und sich das alles anschauen und ggf. laut meckern -
Zitat
Und wie man so einen Chip entfernt würde ich gerne mal wissen..
Nicht weil ich vorhab meinen Hund auszusetzen, aber der ist doch unter der Haut?Darüber habe ich mich letztends erst mit meiner Tante unterhalten.
Um einen Chip außer Kraft zu setzen bedarf es mittlerweile nur noch einer Spritze, die eine Substanz enthält, die dem Hund zwar nicht weiter schadet, den Chip aber in seiner Wirkungsweise zerstört. Gescannt werden kann er dann nicht mehr. -
Zitat
Darüber habe ich mich letztends erst mit meiner Tante unterhalten.
Um einen Chip außer Kraft zu setzen bedarf es mittlerweile nur noch einer Spritze, die eine Substanz enthält, die dem Hund zwar nicht weiter schadet, den Chip aber in seiner Wirkungsweise zerstört. Gescannt werden kann er dann nicht mehr.
Hört sich jedenfalls nicht ganz so "grausam" an wie das an das ich zuerst gedacht hab. -
Oh - die ist neu - kenne nur das raus schneiden...
LG
-
-
Wenn ihr da hinfahrt, dann müsst ihr mindestens einen Kreislaufkollaps im Laden bekommen. Noch besser Herzversagen oder so etwas in der Richtung. Sanka, Presse, das ganze Aufgebot. Dann gebt ihr ein Interview vom Krankenbett aus, dass euch das Elend dort so mitgenommen hat usw.
-
Zitat
Wenn ihr da hinfahrt, dann müsst ihr mindestens einen Kreislaufkollaps im Laden bekommen. Noch besser Herzversagen oder so etwas in der Richtung. Sanka, Presse, das ganze Aufgebot. Dann gebt ihr ein Interview vom Krankenbett aus, dass euch das Elend dort so mitgenommen hat usw.
klasse Plan!
-
Kreislaufkollaps bekomm ich hin :-)
Wer kommt mit? -
Zitat
Hört sich jedenfalls nicht ganz so "grausam" an wie das an das ich zuerst gedacht hab.Ich dachte schon ans Rausschneiden..Irgh.
-
Und vielleicht noch anmerken, dass es überall juckt und die Welpen wohl Flöhe haben müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!