Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
hi
im moment sind fuenf, naja einer und vier kleine, meine suesse hat grade einen wurf
alles kleine Schaeferhunde...
aber es werden dann zwei sein wenn die anderen das Haus verlassen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben drei Hunde, eine Golden Dame 12 Jahre,einen Labbimix 1 jahr gefunden auf der Umgehungsstrasse zum Ferienbeginn damals ca 8 wochen alt und einen Podencomix auch 1 Jahr direkt vom Spanischen Tierschutz.
Andrea45 -
Ich hab 3
Name: Jenny ( Oma Jenny )
Rasse: Dobermann-Windhundmix
Rasse : Bordermix
Rasse : griech. Bracke
Im Augnblick haben wir nur einen :
Oskar, DSH/Boxer-Mix aus dem Tierheim seit 08.2005
(war bei der Übernahme 3 Jahre alt, davon 3 Monate im Tierheim)Davor hatten wir noch :
Buster, unbekannter Mix vom Tierschutz (76cm hoch)
bei uns von 05.1993 bis 06.2005
(war bei der Übernahme ca. 6 Monate alt)Donna, unbekannter Mix aus Lanzarote (42cm hoch)
bei uns von 07.1989 bis 10.2005
(haben wir mit ca. 6-9 Monaten aus dem Urlaub mitgebracht)Donna und Buster haben 12 Jahre gemeinsam bei uns gelebt, und sind
leider innerhalb von 4 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.
Oskar und Donna haben 2 Monate zusammen gelebt, die beiden sehr gut getan haben.
Donna ist nochmal richtig aufgeblüht, und hat Oskar sehr viel Sicherheit gegeben.hajo aus Köl
-
wir haben zwei:
Name: Rico
Rasse: Schäfer-Collie-Labrador Mischling
Rasse: Jack-Russell Terrier
-
Ich habe einen Hund:
Name: Paul
Alter: zwei JahreRasse: weißer Schäferhund/Podenco/Doggenmix (Schulerhöhe ca.75cm)
Optik: Schwarz, weiße Schwanzspitze, weiße Strümpfe vorne und weiße Söckchen hinten, Brust und Bauch weiß
Paul haben wir von pro-animal-tenerife mit ca. 3,5 Monaten bekommen. Ist echt ein Prachtkerl geworden und super lieb. Zum Glück :blume: hat er charakterlich nichts von Billy, denn mit der Größe wäre es echt ein Problem *grins*.
Sein Vorgänger war ein Rauhhaardackel "Billy" . Er kam mit 3 Monaten vom Züchter zu uns. Am 08.10.2003 ist er nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen - ein Weg, auf dem wir ihn zum ersten Mal nicht begleiten konnten. War unser erster Hund. Billy ist 15 Jahre und 7 Monate alt geworden. War echt ein klasse Kerl. Hat uns viele graue Haare gebracht und viel Nerven gekostet aber es war eine tolle Zeit :freude: und alle Erfahrungen kommen heute Paul zugute :wink: .
-
Peggy und JayJay, geboren am 05.08.2005.
Kleine Mischlinge aus Griechenland.
Peggy sieht aus wie ein Mini Golden Retriever und JayJay hat was von einem Malteser mit Unterbiss -
ich habe einen Hund
Name:Lucy
Alter 6 Jahre, geb am 30.06.1999
Größe ca 50 cm
Gewicht: 17 kg
Rasse: tja das könnt ihr ja raten :wink: -
Wir haben 3 Hunde! Ein Sheltie (8 Jahre), ein weisser Schäferhund (6 Monate) und ein Jagdhundmischling (ca 1 Jahr).
-
Also ich hab drei Hunde:
Name: Trixi
Rasse: Border-Mix
WT: 10.02.1996
Farbe: scwarz
Hobbies: THS, nach Mäusen buddelnName: Sergio Leone
Rasse: Dackel- Sheltie-Mix
WT: 04.06.2003
Farbe: tricolor
Hobbies: THS, fressenName: Tiger
Rasse: Tiger (altdeutscher Hütehund)
WT: 03.10.2002
Farbe: bluemerle,getigert
Hobbies: gassi gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!