Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
ich habe einen hund
Name: Arco
Rasse: Border Collie
WT: 06.01.2004 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei:
Sayed
Baladi (ägyptischer Wüsten(Wind)hund), direkt aus Dahab/Ägypten mitgenommen im Alter von 8 Wochen
geb. Februar 2001
Hobbies: mit Menschen flirten, rumliegen, nicht spielen wollen, auf große weite Flächen gucken (das jagen, was er dann sieht gehört auch zu seinen Hobbies, darf er aber nicht) und ganz wichtig: ganz lange, ganz schnell laufen!!! (= ausgedehnte Radtouren) und: Bora ignorierenBora
Wundertüten-Überaschungsei-Mix, auch ein Urlaubshund aus Mali Losinj/Kroatien, ebenfalls mit ca. 8 Wochen mitgenommen
geb. Juli 2005
Hobbies: Sich an mich und meinen Freund ranschmeißen, Sayed ärgern -
Ich habe einen, meinen ersten *grins*
Name: Spike alias Herr Müller Lüdenscheidt
Rasse: Molosser-Mix (Mutter Bordeaux Dogge, Vater Mastino Napoletano)
Bild:(Hoffe ist erlaubt) -
@ girlybabe: Das Foto gehört in die Kategorie Fotoalbum (also, da auch hin). Meine Güte, ist das putzig!!! Mehr davon!
-
*Schrei!!* ist das niedlich!!!!!!!!!!!
-
-
Da ist das Bild doch auch schon Veela *grins* Nur zu einem Steckbrief gehört auch ein Bildchen
-
Ach nee Veela.... das war unter was anderes mit dem Bildchen... ok dann mache ich mal einen Beitrag ins Fotoalbum...
-
ich habe 2
name: coco
rasse: miniatur bullterrier
rasse: ??? (vermutlich schweizer sennen - staffordmix)
Nur einen, dafür aber einen Großen :freude:
Name: Arco
Rasse: Deutsche Dogge
Bis jetzt nur einen aber es soll ja dieses Jahr der zweite kommen deshalb bis jetzt nur Timmi -ganz edler Stammbaum Mutter reinrassiege schwarze Schäferhündin-Vater --reinrassieger Pudel na ja was solls kann ja Timmi nichts dafür das es zwei Rassen sind. wo die liebe hinfällt.Timmi wurde am 18.10.00 geboren.So das reicht sonst fang ich wieder mit schwärmen an.LG Beate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!