Wie viele Hunde habt Ihr ?

• Zwei:

Sayed
    Baladi (ägyptischer Wüsten(Wind)hund), direkt aus Dahab/Ägypten mitgenommen im Alter von 8 Wochen
    geb. Februar 2001
    Hobbies: mit Menschen flirten, rumliegen, nicht spielen wollen, auf große weite Flächen gucken (das jagen, was er dann sieht gehört auch zu seinen Hobbies, darf er aber nicht) und ganz wichtig: ganz lange, ganz schnell laufen!!! (= ausgedehnte Radtouren) und: Bora ignorieren

Bora
    Wundertüten-Überaschungsei-Mix, auch ein Urlaubshund aus Mali Losinj/Kroatien, ebenfalls mit ca. 8 Wochen mitgenommen
    geb. Juli 2005
    Hobbies: Sich an mich und meinen Freund ranschmeißen, Sayed ärgern

• Nur einen, dafür aber einen Großen :freude:

Name: Arco
    Rasse: Deutsche Dogge

• :love: Bis jetzt nur einen aber es soll ja dieses Jahr der zweite kommen deshalb bis jetzt nur Timmi -ganz edler Stammbaum Mutter reinrassiege schwarze Schäferhündin-Vater --reinrassieger Pudel na ja was solls kann ja Timmi nichts dafür das es zwei Rassen sind. :streichel: wo die liebe hinfällt.Timmi wurde am 18.10.00 geboren.So das reicht sonst fang ich wieder mit schwärmen an.LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!