Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
ich hab einen
Name: Mailow
Rasse: Mix aus Manchester Terier und vllt Jagdterrier
Farbe: bruan-schwarz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anzahl: 1
Name: Kira
Rasse: 50% Schnautzermix, 50% unbekannt
Farbe: schwarz mit 2 weißen Vorderzehen und mit weißer Brust -
Habe zwei Hunde,
Name: Chiara
Rasse: Border Collie
Chiara ist meine absolute Traumhundenase,sie ist einfach klasse,wir verstenhen uns auch ohne Worte und manchmal wiederrum überhaupt nicht und trotzdem ist es harmonisch. Chiara ist einfach so wie sie ist und das macht sie für mich so wunderbar*schwärm*Name: Moz (art)
Rasse: Eine Hütehundmischling,er verrät es nicht so genau
Moz ist hier der Clown und die Sportskanone in einem. Er ist einfach und absolut Bedingungslos. Ab und zu kommt der Italinsche-Macho in ihm durch,wenn er mal meint,er muss erstmal losbellen wenn ein großer Hund kommt um dann kleinlaut das weite zu suchen...*lach* -
Hallo,
ich habe mittlerweile 3 Hunde,
1. mein aller größter schatz, die Sunny
Rasse: DSH-Collie-Labrador Mix
..Sunny ist mein erster richtiger Hund, sie ist immer so eine kleine geheimwaffe auf turnieren, da sie eigentlich nur rumliegt und den tag genießt, aber wenns dann los geht ist sie schnell dabei und hat auch schon einiges mit mir erreicht.2. Mila unser FamilienHund
Rasse: JackRussel-Beagle Mix
...Das ist dann mal der typische familienhund, wir haben sie nach der abgabe unserer zwei ehemaligen hunden (schäferhund-mix und ein collie) vor elf jahren in unsere Familie geholt. Sie ist einfach überrall dabei und für ihr hohes alter auch noch recht fit.3. Neuzugang Romeo :freude:
Rasse: Aussie
... Romeo ist jez knapp 2 1/2 monate bei uns. Eines Tages hieß es ein dritter hund muss her.. also habe ich gesucht und mich für den kleinen racker entschieden. Er macht sich super in unsrer Familie und ist momentan das völlige gegenteil von sunny, nur auf axe der kleine. -
Name: Homer
Rasse: Bordercollie Labrador Mischling
-
Ich hab in 3 Tagen nen zweiten Hundi :freude:
1.Name: Lana
Rasse: Galgo-Mix (+ unbekannt)2.Name: Sprin
Alter 1-2 Jahre
Rasse: spanischer Mischling( Pointer??) -
Ich hab 2 Mischlingshündinnen.
Susi (9), da hat ein Foxterrier mitgemischt
und Kessy (ca 1), da rätsele ich nochMehr sind nicht geplant, weniger aber erst recht nicht
-
Also,ich hab Hunde,
1 Wolfspitzdame 8Jahre,und einen Parson Jack-Russel 4Jahre
-
also da ist der
Dielemann 11,5 Jahre - Allgäuer Prachtmischung (Schnauzer, Berner Senner, Briard und :gruebel: Mix)und der
Hobbit 3 3/4 Jahre Sohn vom Dielemann Würzburger SaSu (da schlägt der Briard durch) mit seinem seltsamen Humor und *selberbällewerfen*. Er könnte auch Kasperl heißen. :flamingdev::kaffe:
-
Bis jetzt habe ich einen Hündin , aber es sollen mal mehr (4) werden :
Name: Jesse
Alter:4 Jahre , aber erst mit 2 jahren bei mir gelandet...
Rasse: Labrador,braun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!