Wie viele Hunde habt Ihr ?

• Fast zwei
    Eine Malteser-Hündin sie heißt Gina und wird am 28. Dezember 3 Jahre

Eine Malteser-Hündin (Welpe kommt in zwei Wochen) heißt Trixie und ist im Moment 8 Wochen jung

• hallo,
    ich habe sieben hunde,
    vier aussies,einen altdeutschen hüter,eine retrieverin und krümel,einen dackel-mix.
    und immer auch noch einen not-hund von aussies-in-not in pflegestelle.

lg
    gabi

• Einen Bengel :freude:

Name: Arco
    Rasse: Labrador-Schäferhund-Mix

• Unsere Famile hat einen Hund. So wie es aussieht schaffen wir uns abba noch keinen zweiten an, schliesslich haben wir noch unseren kleinen Rüpel zu erziehen, und ich denke ein zweiter Welpe wäre zu viel des guten^^

Name: Abigail On Lucky Paw´s (Kurz Abby ;-) )
    Rasse: Labi

• Zitat

hallo,
    ich habe sieben hunde,
    vier aussies,einen altdeutschen hüter,eine retrieverin und krümel,einen dackel-mix.
    und immer auch noch einen not-hund von aussies-in-not in pflegestelle.

lg
    gabi

ui :shock: , hast du da denn keine Zeit mehr für dich? Und ausserdem , passen so viele Hunde in ein Haus (Wohnung denke ich mal auf jedenfal net^^) Und wenn ja vwie viele qm sind das dann?

• Ich hab mal drei angegeben. Ab und zu hab ich noch einen Pflegehund, den zähl ich mal nicht.

Also:
    Lotte, Zwergpudel harlekin
    Rocket, Perro-de-agua-Espanol-Mix
    Queeny,ein Kads (kann alles drin sein)

Liebe Grüße Kima

• Noch zwei:

1. Name: Barry
    Rasse: Brandl x Kopov

2. Name: Cleo
    Rasse: Rauhaarteckel

In Aussicht:

Noch mehr Dackel, wovon aber dann wieder welche verschwinden werden, bis auf einen :wink: .

Nen BGS (ist Vaters Jugendtraum und wirds ws auch bleiben)

Irgendwas zum Hüten des Getiers(entweder BC- Mix oder Kelpie), sofern mir die Zeit und Menge an Getier zum Ausbilden und Auslasten bleibt, ansonsten wieder ne reinrassige Brandlhündin.

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!