Wie viele Hunde habt Ihr ?

• Hallo,
    ich habe 3 Hunde...bzw. im Moment sind es 6,da meine Jackyhündin drei Babys bekommen hat.Aber wahrscheinlich behalte ich eins davon,dann sind es also 4Hunde :freude:

1.Hund
    Rottweiler,weibl.,Chila,geb. 15.03.1997
    2.Hund
    Jack-Russell,weibl.,Lea,geb. 22.11.2002
    3.Hund
    Deutsche Dogge,weibl.,Kiara,geb.16.11.2006
    Und Lea´s Baby´s haben am 5.11.06 an einem Sonntagmorgen das Licht der Welt erblickt :sport:

LG Moni

• Hey!

Ich hab nur einen Hund: meine Sara, Dalmatiner-Jack Russel-Husky-Mix, 6 Jahre alt. Die kann dafür aber Action für 5 machen... :D

Leider habe ich zur Zeit - während dem Studium - weder genug Platz noch ausreichend Zeit für weitere Hunde. Aber später sollen's mal mindestens 3 werden! :freude:

Liebe Grüße an alle, Caro =)

• Hallo Sunhair,
    wie schaffst du das alles mit drei bzw. vier Hunden. Wahnsinn, denn die letzten zwei sind ja dann noch klein. Mir reichen im Moment meine zwei.
    Hut ab :tach:
    Gruß Petra

• Wir haben zwei, aber wenn es nach mir gehen würde, hätte wir schon mehr :rolleyes:

Rasse: Labrador Retriever
    Name: Leon

Rasse: Spitz-Westi-Pudel-Mix
    Name: Tequila

LG Steffi, Leon u. Tequila

• Ich darf 2 Hunde zu meinen Schätzen zählen.

Anka, Border - Labrador - Mix, 4 Jahre und leider gerade in der Tierklinik

Jenny, kleiner Mix...weiß nicht was für Rasse da alles drin steckt,aber eine kleine Püppy ist sie.

Gruß AnkaFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!