Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Ich habe derzeit einen Hund:
Dusty, kastriert
Mix aus Rottweiler und Dalmatiner
8 Jahre und 7 Monate
Mein absoluter Schnuffeltraumhund!Davor hatte ich Funny, Hündin, Mix aus Schäferhund und Husky, mittlerweile 10 Jahre alt. Funny hat leider mein damaliger Freund behalten, aber dort geht es ihr wenigstens gut.
Wenn ich endlich wieder ausziehe (bin zum studieren wieder bei meinen Eltern eingezogen)möchte ich auf jeden Fall mindestens noch einen Hund haben. Am liebsten einen braunen Labrador, aber wie ich mich kenne kann es auch irgendein Mix aus dem Tierheim werden, in den ich mich verliebe. Aber keinen Welpen, kann ein Junghund sein oder auch älter, da ich im Referendariat dann keinen ganz jungen Hund "alleine" zu Hause lassen möchte. Dusty darf dann natürlich mit aussuchen :handy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Max- Jack Russel wird im Dez. 5Jahre alt
Bibi- Dackel-Dackel-Mix 4Jahre alt
Amy- Kl. Münsterländer 1 Jahr und 5 monate alt -
Hovawart Akira wird im November 6 Jahre alt
Malinois Bjelo ist 4 1/2 Jahre alt
Lieben Gruß Andrea
-
Wir haben nur unsere Kisha, aber wenn wir dort wohnen würden wo es egal ist wieviele Hunde wir haben, dann würde min. noch einer dazukommen.
Ich finde es einfach zu schön mit Hunden zusammen zusein und meine Kinder genießen es auch !!
Sehr viel Platz im Hus und Garten hätten wir etzt schon zu genüge....aber der Vermieter würde da nicht mitspielen :|
Also...was machen wir da ??? Ein eigen Haus mit her
Liebe Grüße Jessi
-
Rasse: Rottweiler
Name: Tyson
-
Dago: Aussie-Pointer-Mix, 7 Jahre
Attila: Border-Collie-Münsterländer-Mix(Borderländer ), 2 Jahre
-
Hey
ich habe noch ke inen aber wir führen immer Hunde aus. (bis zu drei auf einmal)
Und ich kann mir gut vorstellen auch später drei eigene zu haben,weil ich auch schon Erfhrung in Sachen Erziehung und so habe..aber natürlich immer einer nach dem anderen,damit man genug Zeit für gute Erziehung hat. Denn 3 unerzogene Hunde zu haben die nur machen was sie wollen wäre dann ja auch nicht so toll.Ich hole mir auf jeden Fall eine Labi,einen Hund mit viel Fell (vlt. Border Collie) und kP hat ja noch Zeit. -
Huhu,
ich hab zwei Wutzels:Bichon-Frisé Rüde: Joker - 8 Jahre alt
Terrier-Mix-Mädel: Piri - 8 Monate alt
-
ich habe 2 einen vizsla mix rüden(schoßhund, meint er) und eine chihuahua mix hündin ( die meint sie sei ein wachhund)
-
Name: Nele
Rasse: Bernhardiner-Berner Sennen- Riesenschnauzer-Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!