Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Leider nur einen..., aber ein Riesenschatz!!
Murphy, 5-jähriger Greyhound
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
zur Zeit habe ich einen "richtigen" Hund:Luke
Border Collie
4 MonateBei meinen Eltern lebt noch mein geliebter Schäfi- Mix, dem ich den Umzug in die große Stadt ersparen wollte (war für ihn auch besser so, selbst wenn ich ihn furchtbar vermisse )
Teddy
Schäferhund- Mischling
7,5 Jahrelg Josephine
-
leider nur einen-ich hätt gern noch einen zweiten,aber das ist heir nicht so einfach wenn man zu Miete wohnt-leider
aber einer ist besser als gar keiner und über den bin ich soooo froh :liebhab:
-
Einen - DSH/ChowChow-Mischling Kezzy aus dem Tierheim. Wenn wir mehr Hundeerfahrung und evtl. etwas mehr Kleingeld haben, dann gerne auch zwei
-
Bis jetzt habe ich nur eine Hündin, aber ein Rüde soll noch folgen.
Maja
Labrador-Podenco-Mix
11,25 Monate -
-
Ich hab 2 Hundchen
Deutscher Boxer fast 5 Jahre alt (Hündin)
&
English Bulldog 2 Jahre ( Rüde)Lg Helen
-
Hi,
ich habe eine Border Collie Hündin, Suri, die fast 1 Jahr alt ist und einen Colliemix, den kleinen Luke, der bald 5 Monate alt sein wirdLG
-
Ich hab zwei Hunde...
Benji, Senf-Hund (Mix aus Border Collie, Terrier, Schnauzer, Schäferhund), er ist jetzt vermutlich 13 Jahre alt... unser Opa aus dem TH (seit einem Jahr bei uns)
und
Jack, Bullterrier-American Bulldog/Dogo Argentino Mix, im Juli 2 Jahre alt aus dem TS.
-
Ich habe "nur" zwei Hunde.
Ich hätte gerne mehr.
Momentan siegt aber die Vernunft noch und die Nummer 3 muss warten. -
Hab einen boxer MAX 4jahre rüde und einen 9 monate alte old english-franzosen bulli mix namens poppey auch ein rüde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!