Wie viele Hunde habt Ihr ?

• Moin Moin

Mein Freund und ich haben zusammen 3 Hunde

Buddy ( Pointer / Deutsch Kurzhaar ) ca. 4 Jahre lt. Tierheim

Luna ( Border Colli / Labby ) ca. 4 Jahre lt. Tierheim

Gismo ( Mix aus alles beiden Hunden .... ist der Sohn :D )

geb. Nov. 2007

• Hallo,

wir haben zwei und ich würd es immer wieder machen. Die beiden sind so unterschiedlich, da gibt es immer wieder Überraschungen und witzige Momente :2thumbs:

Also Nr. 1: Gizmo, genannt Gnupi ;), ein Shih Tzu Männe, geb. 24.05.2009. Er ist ein typischer Shih - eigensinnig, stur, aber herzlich und lieb.

Nr. 2: Unser Casimir, genannt Casiwusel, ebenfalls ein Shih Tzu, aber ne Miniausgabe. Er ist gerade mal 16cm hoch, geb. am 26.11.2009. Dieser Hund hat sich ganz schön gemausert. Am Anfang ängstlich und zurückhaltend ist er jetzt aufgeblüht. Er ist der Wachhund, bellt alles an, was ihm nicht geheuer ist (kein Kläffer), sehr verspielt, frech und zuckersüß!

LG Gnupi :D

• Wir haben 2 Fellmonster. :D

Nr. 1 Luna - reinrassiger Labrador mit jeder Menge Power und noch mehr Blödsinn im Kopf ist im Februar 6 Jahre alt geworden. Sie kam mit 9 Wochen zu uns - :shocked: wie doch die Zeit vergeht. :???:

Nr. 2 Nele - Border Collie x Australian Shepherd Mix und mein absoluter Traumhund mit noch mehr Power und Blödsinn im süssen Köpfchen. :roll: Aber ein absolut liebenswerter und toller Frauchenhund. Sie ist im Februar 3 Jahre alt geworden.

• Wir haben zwei Hunde:

1. Dusty - ein Westie inzw. schon 13,5 Jahre alt und ein lieber, gutmütiger
    aber im Alter jetzt richtig griesgrämig gewordender Knuddelbär

2. Sandy - eine spanische Straßenmischung vom Tierschutz, geschätztes Alter ca. 7-8 Jahre, super knuddelbedüftig, anhänglich aber auch mit Terrierschädel!

Wir haben aber noch ein Fellmonster - ist hier aber wohl nicht gefragt:

Fiona - unsere türkisch Angora-Katze aus dem Tierschutz, ca. 2 Jahre und Prinzessin ohne Ende - hat selbst unsere Terrier im Griff!

ABER ICH HÄTTE SOOOOO GERNE NOCH EINEN GROSSEN HUND DAZU !!!

• Huhu...
    Wir sind auch zu zweit
    1.Wiski West Highland Terrier 14,5 Jahre :liebhab:
    er lebt seit seiner 8 woche bei mir...

2.Anoki Tibet-Terrier ca.4 jahre :liebhab:
    Strassenhund aus spanien,kam mit ca. 1,5 jahren zu mir....

trotz des hohen alters unterschied klappt es wunderbar und ich würde es jederzeit wieder so machen :ua_smile:

Viele Grüße
    Silvia

• Name: Cooper
    Rasse: Berner-Labbi-Mix oder doch Berner-Dogge? :???:=)

Name: Kimba
    Rasse: Havaneser

zusammen:

Black & White, Mini und Maxi, Lang- und Kurzhaar, Ruhig und Laut und total süüüüß und frech :herzen1:

• Wir haben 2

Cash: Deutscher Boxer, 1 Jahr alt (geb. Mai 2009), gestromt

Tequila: Deutsche Dogge, 5 Monate (geb. Jan 2010), schwarz

In 2-3 Jahren wird dann sicherlich noch ein Großer einziehen aber das hat noch Zeit!!!

• Wir haben auch 2:

Aaron (Halbspanier): HSH-Mischling, 2,3 Jahre alt und aus dem Tierschutz

Tasia (Vollrussin): Schäferhund-Collie-Russicher Laika Mix, 1,8 Jahre alt und auch aus dem Tierschutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!