Wie viele Hunde habt Ihr ?

• Hallo,

wir haben Bessy 15 Jahre
    Kuddel 6 Jahre
    Lina 1 Jahr
    Donny 3 Jahre
    Amy (Widderkaninchen) 7 Jahre
    Tom & Jerry (Meerschweinchen) 1 Jahr.

Also 3 Hunde,1 Pferd, 1 Hasen und 2 Meerschweine.
    Reicht eigentlich :D

Viele Grüße

• Hi,
    ich habe 3.
    Luise - Terriermischling aus Kroatien, 5 Jahre
    Anni - Terriermischling aus Mallorca, 1 Jahr
    Timo - Terriermischling aus Mallorca, 6 Jahre

und Goldi - Warmblutstute aus Hannover, 22 Jahre

Lg

• Shila,Shih Tzu Hündin 10 Jahre alt und der faulste und chilligste Hund der Welt :lol: aber sehr gelehrig und zickig.Sie ist einfach wundervoll :herzen1: Leider wird sie seit sie 6 Monate ist von vielen doofen Krankheiten geplagt und ist daher auch manchmal nicht so gut drauf,und sie liiiebt jeden Mensch und jedes Tier.wo sie her stammt schreib ich mal lieber nicht.

Happy,Mittelspitz-Jack Russel Terrier und warscheinlich etwas Schäferhund mix,3 Jahre,vom Wesen her ist er Spitz durch und durch,vorallem wird alles bellfreudig angekündigt der kleine Kleffer :roll: ansonsten ist er das totale Gegenteil von Shila eine richtige Sportskanone und ein allroundtalent.Achja er kommt von "Privat" und sollte ins Tierheim da aber die Tierheime sowieso schon voll genug sind,ich eh wieder einen Zweithund gesucht habe und alle Eigenschaften von Happy super gepasst haben zog er bei uns ein =)

• Ich aktualisier dann für uns mal:

derzeit 17 Hunde im Alter zwischen ca. 15 Jahren und 5,5 Monaten. Kangal, Owtscharka-Mixe, Leonberger-Mixe, Labrador, Terrier-Mix, Puli, Border, Peki, Chi-Mix, Möpse.

Dazu 2 Maine-Coon-Katzen, ca 30 Hühner und in Kürze noch 12 Ziegen.

LG Birgit

• Hallo Birgit,
    wie kommt ihr denn auf 17! :shocked: Hunde?
    Wie kam es dazu? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!