Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Hallo,
wir haben Bessy 15 Jahre
Kuddel 6 Jahre
Lina 1 Jahr
Donny 3 Jahre
Amy (Widderkaninchen) 7 Jahre
Tom & Jerry (Meerschweinchen) 1 Jahr.Also 3 Hunde,1 Pferd, 1 Hasen und 2 Meerschweine.
Reicht eigentlichViele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe 2 DSH, 5 Jahre und 1 Jahr
-
Hi,
ich habe 3.
Luise - Terriermischling aus Kroatien, 5 Jahre
Anni - Terriermischling aus Mallorca, 1 Jahr
Timo - Terriermischling aus Mallorca, 6 Jahreund Goldi - Warmblutstute aus Hannover, 22 Jahre
Lg
-
Tia - Dalmatinerhündin, bald 3
Frau Weiß - Dalmatinerhündin, taub, 1 1/2 -
Shila,Shih Tzu Hündin 10 Jahre alt und der faulste und chilligste Hund der Welt aber sehr gelehrig und zickig.Sie ist einfach wundervoll Leider wird sie seit sie 6 Monate ist von vielen doofen Krankheiten geplagt und ist daher auch manchmal nicht so gut drauf,und sie liiiebt jeden Mensch und jedes Tier.wo sie her stammt schreib ich mal lieber nicht.
Happy,Mittelspitz-Jack Russel Terrier und warscheinlich etwas Schäferhund mix,3 Jahre,vom Wesen her ist er Spitz durch und durch,vorallem wird alles bellfreudig angekündigt der kleine Kleffer ansonsten ist er das totale Gegenteil von Shila eine richtige Sportskanone und ein allroundtalent.Achja er kommt von "Privat" und sollte ins Tierheim da aber die Tierheime sowieso schon voll genug sind,ich eh wieder einen Zweithund gesucht habe und alle Eigenschaften von Happy super gepasst haben zog er bei uns ein
-
-
Ich aktualisier dann für uns mal:
derzeit 17 Hunde im Alter zwischen ca. 15 Jahren und 5,5 Monaten. Kangal, Owtscharka-Mixe, Leonberger-Mixe, Labrador, Terrier-Mix, Puli, Border, Peki, Chi-Mix, Möpse.
Dazu 2 Maine-Coon-Katzen, ca 30 Hühner und in Kürze noch 12 Ziegen.
LG Birgit
-
Bei mir wohnt ein Hund:
Jimmy
4 Jahre
1/2 Appenzeller Sennenhund 1/2 ????? -
Name: Sisca
1/2 Husky 1/4 Labrador 1/4 Deut. Schäferhund
7 Jahre alt -
Zitat
Ich aktualisier dann für uns mal:
derzeit 17 Hunde im Alter zwischen ca. 15 Jahren und 5,5 Monaten. Kangal, Owtscharka-Mixe, Leonberger-Mixe, Labrador, Terrier-Mix, Puli, Border, Peki, Chi-Mix, Möpse.
Dazu 2 Maine-Coon-Katzen, ca 30 Hühner und in Kürze noch 12 Ziegen.
LG Birgit
Hallo Birgit,
wie kommt ihr denn auf 17! Hunde?
Wie kam es dazu? -
Name: Benji (hieß schon so !)
Rasse: franz. Bulldogge - Beagle-Mix
Alter: 1,5 Jahre ( * 24.11.08 )Haben ihn seit fast 7 Wochen aus dem Tierheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!