Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Name: Milo
Rasse: Australian Shepherd
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achja und hier leben noch:
- 1 Gelbhaubenkakadu-Hahn namens Loki, 8 Jahre alt, bei uns seit 2 Jahren
- 1 Nymphensittich-Hahn namens Rocky, 3 Jahre alt, bei uns seit 2 Jahren
- 1 Nymphensittich-Henne namens Phoebe (Fibi), 8 Monate alt, bei uns seit 3 Monatenweil Rockys Partnervogel Jackie im Alter von 10 Jahren leider viel zu früh verstarb.
Mein Freund hatte ihn auch die ganzen 10 Jahre. -
Zitat
Hallo Birgit,
wie kommt ihr denn auf 17! Hunde?
Wie kam es dazu?Sarah, hier in Ungarn geht das recht schnell, dass man viele Hunde hat. Die Haltung der Tiere lässt arg zu wünschen übrig und es gibt ständig irgendwelche Notfelle... so sind es dann bei uns mittlerweile 17 Hunde geworden, die aus dem einen oder anderen Grund einzogen.
Wenns dich näher interessiert, schau mal unter http://www.pusztamonster.de . Da sind alle zu finden und bei den meisten steht auch dabei, wie wir an die Hunde gekommen sind.
Und grüss Merkstein von mir und Kerkrade
LG Birgit
-
....wieder sind Fellnasen bei uns hängengeblieben.....
Panda 12 Jahre
Charly 17 Jahre
Lucy 4 Jahre
Betty 8 Jahre
Nando 10 Jahre
Freagle 15 JahreViele Grüsse
-
Hi,
wir haben 2 Hunde, einen Jack Russel 7 Jahre und einen Jacky Mix 2 Jahre alt.
-
-
Name: Antonio
Rasse: Golden Retriever
Rasse: Golden Retriever
Name: Gesa
Rasse: Bardino-Malinois-Straßenmix
Also im moment leben bei uns 4.
Nr: 1 Flocke ca 3 jahre alt Shi Tzu Hündin. Dann unsere Tinka gerade ein Jahr alt, hab Sie bekommen da war Sie 4 Monate und ich auch schon der 4. Besitzer,Tinka ist eine Prager Rattler Hündin.
Dann kam Funny, Funny hieß ursprünglich Grincha und kommt aus der Tötungsstation von Fuerteventura und ich als Pflegestelle hab versagt und Sie behalten Funny ist ein roter Pinscher -Mix sieht aus wie eine Hyäne, und ist ca 1 1/2 jahre alt. Der letzte im Bund ist auch ein mix ich tipp auf Havaneser Mix ist dreieinhalb Jahre alt und auf Fuerteventura ausgesetzt worden. Und so wie es aussieht hat er die Lizenz zum bleiben,
nur mit einen neuen Pflegling könnte es eng werden....... -
Name: Merlin
Rasse: Aussie
Rasse: Pumi
Ich habe einen 2-jährigen Flat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!