Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Momentan nur einen...haette nie gedacht das ich sowas hier mal schreiben wuerde
...fuehlt sich so gar nicht ok an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aktualisierung zu:
https://www.dogforum.de/wie-vi…r-t1272-700.html#p8845032Nachdem Pupa nun den Hauptgewinn gezogen hat und Prinzessin mit eigenem Hofstaat (Herrchen und Frauchen) ist, leben bei uns - vorerst! - nur drei Hunde.
Aber die Fühler sind schon ausgestreckt .... für Nr. 4 und vielleicht auch Nr. 5
Nachdem Hund Nr. 4 namens Marisa und Hund Nr. 5 namens Lia bereits wieder ausgezogen sind, leben wir derzeit mal nur mit unseren drei eigenen Hunden Baffo, Zampa und Mila zusammen. Auch mal schön . Aber Hund Nr. 4 steht schon in Warteposition ...
-
Aus 2 Hunden wurden vor fast genau 1 Jahr 3 Hunde. Und vor 4 Tagen wurden es wieder 2.
Ich denke auch, es bleibt bei 2 Hunden. Vielleicht kommt irgendwann wieder ein 3., wenn die Spitzohren wirklich alt sind. Fuer die naechsten Jahre kann ich mir einen neuen Hund nicht vorstellen (auch keine Pflegehunde).
-
Ich habe 2 Hunde...
Liebe Grüße
-
Name:Sunny
Rasse: Beauceron-Mischling
-
Mittlerweile sind es drei und fürs Erste sind wir komplett Aber man weiß ja nie, so spontan wie wir zum Knöpfchen gekommen sind
-
Leider nur einen Hund, Sam.
Wir hätten schon gerne mindestens zwei, aber Sam ist da anderer Meinung .
Der Versuch eine nette kleine Jagdterrierdame zu adoptieren ging leider auch schief...LG
Sonja -
Ich habe zwei Hunde. Meinen allerersten Hund Fynn habe ich seit Dezember letzten Jahres und Lenny seit einem Monat :)
Fynn wollte unbedingt einen Zweithund an seiner Seite. Das war unschwer zu erkennen und ist absolut eindeutig, wenn man die Beiden jetzt zusammen sieht. Fynn ist richtig aufgeblüht. Er hat seine ersten sechs Monate in einem Rudel von 5 Hunden verbracht. Er ist einfach absolut kein Einzelhund und hat sich nicht wohl gefühlt. -
Aktuell sind es zwei Stück.
In absehbarer Zeit werden es vorübergehend drei werden.
-
Wir haben 4 Hunde.
Hätt gern noch nen 5ten aber mein Mann streikt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!